Vampire Diaries
Moderator: Modis
Re: Vampire Diaries
Hab das die letzten Tage irgendwoo gelesen, aber ich kann dir um Himmels Willen nicht mehr sagen wo ich das gelesen habe -.-
Najaa vllt hat die Ausage, dass Damon in der nächsten Folge stirbt, ja auch einen Wahrheitsgehalt von 0%. Aber das werden wir wohl leider erst in der nächsten Folge erfahren.
Genausoo werden wir leider erst in der nächsten Folge erfahren, wie es mit Jeremy weitergeht....
Najaa vllt hat die Ausage, dass Damon in der nächsten Folge stirbt, ja auch einen Wahrheitsgehalt von 0%. Aber das werden wir wohl leider erst in der nächsten Folge erfahren.
Genausoo werden wir leider erst in der nächsten Folge erfahren, wie es mit Jeremy weitergeht....
Life sucks when you’re ordinary
- Lena Granger
- Kelpie
Jeremy 
Die Schreiber können Elena nicht auch noch Jeremy wegnehmen

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- SilverDragon
- Kelpie
Jeremy stirbt??Lena Granger hat geschrieben:Jeremy

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
ob Jeremy wirklich tot, ist erfahren wir leider erst in der nächsten Folge...
- SilverDragon
- Kelpie
Bin jetzt auch mit der 4. Staffel fertig soweit sie schon rausgekommen ist...
Das Ende ist ja richtig scheiße^^
Das Ende ist ja richtig scheiße^^

Vampire Diaries wird ab jetzt nicht mehr das selbe sein, alles wird sich ändern ....
- SilverDragon
- Kelpie
Wieso genau? :/Tsarina hat geschrieben:Vampire Diaries wird ab jetzt nicht mehr das selbe sein, alles wird sich ändern ....
Weil Elena ihre Gefühle abgestellt hat?

Nicht unbeding, weil Elena ihre Gefühle abgestellt hat.
Das Gilbert Haus ist jetzt ja nicht mehr da, alles weg. Alle Eriinerungen, Fotos, Bücher, etc allles weg.
wir werden im Grunde nie wieder Elena und Co in der küche diskutieren, nie wieder Elena aus dem Badezimmer gehn sehn oder einfach Damon auf ihrem bett finden, nie wieder damon oder stefan mit elena auf der veranda stehn sehn....
Das Gilbert Haus ist jetzt ja nicht mehr da, alles weg. Alle Eriinerungen, Fotos, Bücher, etc allles weg.
wir werden im Grunde nie wieder Elena und Co in der küche diskutieren, nie wieder Elena aus dem Badezimmer gehn sehn oder einfach Damon auf ihrem bett finden, nie wieder damon oder stefan mit elena auf der veranda stehn sehn....
- SilverDragon
- Kelpie
Das stimmt...aber es gibt ja noch Damons & Stefans Haus ;)Tsarina hat geschrieben:Nicht unbeding, weil Elena ihre Gefühle abgestellt hat.
Ich finds eher traurig dass Jeremy tot ist

Jetzt hat Elena niemanden mehr von ihrer Familie.

Ich hab die letzte Folge ja soo geheult.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Jeremy tatsächlich tot sein soll.
Was ich auch total emotional fand, war die szene zwischen Stefan und Damon... Diese Szene war soo schööön und gleichzeitig traurig.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Jeremy tatsächlich tot sein soll.
Was ich auch total emotional fand, war die szene zwischen Stefan und Damon... Diese Szene war soo schööön und gleichzeitig traurig.