Ich ärgere mich Thread
Moderator: Modis
- Dominique Delacour
- Eule
Re: Ich ärgere mich Thread
... weil ich völlig unmotiviert bin etwas für die Schule zu machen, was ich eingentlich tun sollte.
... weil ich heute erfahren habe, dass wir im Matheabi einen Teil ohne Taschenrechner rechnen müssen!
... weil ich heute erfahren habe, dass wir im Matheabi einen Teil ohne Taschenrechner rechnen müssen!
All you need is Love
...weil meine Bioprof total dreckige Fragen in der Prüfung gestellt hat -.-
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
...weil meine Schwester gerade in der Phase ist, wo alles was nur im Geringsten zweideutig sein könnte, zu hytserischen Lachanfällen führt -.-
It's real for us ♥
It's real for us ♥
- SilverDragon
- Kelpie
Das kenn ich gutkett hat geschrieben:...weil meine Schwester gerade in der Phase ist, wo alles was nur im Geringsten zweideutig sein könnte, zu hytserischen Lachanfällen führt -.-

Wie alt ist deine Schwester denn?

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Geht dir das auch so auf den Wecker? Das passiert nämlich alle zehn Minuten bei unsSilverDragon hat geschrieben:Das kenn ich gutkett hat geschrieben:...weil meine Schwester gerade in der Phase ist, wo alles was nur im Geringsten zweideutig sein könnte, zu hytserischen Lachanfällen führt -.-
Wie alt ist deine Schwester denn?

12 und deine?
It's real for us ♥
It's real for us ♥
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
...weil ich morgen schon gegen halb 3 (morgens!) aufstehen muss
...weil meine chefin mich nervt (zum glück bin ich nicht da, wenn die nächste woche zu besuch kommt
...weil ich seit ewigkeiten keinen blogeintrag mehr geschrieben habe, also muss ich das wohl heute erledigen..
...weil meine chefin mich nervt (zum glück bin ich nicht da, wenn die nächste woche zu besuch kommt
...weil ich seit ewigkeiten keinen blogeintrag mehr geschrieben habe, also muss ich das wohl heute erledigen..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- SilverDragon
- Kelpie
Jaa tierisch ._.kett hat geschrieben:Geht dir das auch so auf den Wecker? Das passiert nämlich alle zehn Minuten bei unsSilverDragon hat geschrieben:Das kenn ich gutkett hat geschrieben:...weil meine Schwester gerade in der Phase ist, wo alles was nur im Geringsten zweideutig sein könnte, zu hytserischen Lachanfällen führt -.-
Wie alt ist deine Schwester denn?![]()
12 und deine?
Das ist diese Phase wo ich teilweise mitten beim Essen aufstehe und in mein Zimmer flüchte weils nicht mehr zu ertragen ist ;D
Meine ist 11, wird aber in 2 Monaten auch 12.

Heute Nachmittag, hatte ich gleich drei solche Fälle bei mir zu Hause, und dann auch noch meinen Bruder + einen seiner Freunde. Ich hab mich gefüllt als ob ich im Zoo gelandet wäreSilverDragon hat geschrieben:Jaa tierisch ._.kett hat geschrieben:Geht dir das auch so auf den Wecker? Das passiert nämlich alle zehn Minuten bei unsSilverDragon hat geschrieben: Das kenn ich gut
Wie alt ist deine Schwester denn?![]()
12 und deine?
Das ist diese Phase wo ich teilweise mitten beim Essen aufstehe und in mein Zimmer flüchte weils nicht mehr zu ertragen ist ;D
Meine ist 11, wird aber in 2 Monaten auch 12.

It's real for us ♥
It's real for us ♥
- SilverDragon
- Kelpie
Oh Gott, das muss die Hölle sein!!kett hat geschrieben: Heute Nachmittag, hatte ich gleich drei solche Fälle bei mir zu Hause, und dann auch noch meinen Bruder + einen seiner Freunde. Ich hab mich gefüllt als ob ich im Zoo gelandet wäre
Ich halte es ja schon kaum aus wenn nur meine Schwester da ist ;)

Es gibt entspannenderes, glaub mir ._.SilverDragon hat geschrieben:Oh Gott, das muss die Hölle sein!!kett hat geschrieben: Heute Nachmittag, hatte ich gleich drei solche Fälle bei mir zu Hause, und dann auch noch meinen Bruder + einen seiner Freunde. Ich hab mich gefüllt als ob ich im Zoo gelandet wäre
Ich halte es ja schon kaum aus wenn nur meine Schwester da ist ;)
It's real for us ♥
It's real for us ♥