Griechische Götter
Moderator: Modis
Re: Griechische Götter
ich steh total auf hades :3
ich böses mädchen ich xD
ich böses mädchen ich xD
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Remus John Lupin
- Knuddelmuff
Au ja!Catherine hat geschrieben:Ich stimme für Poseidon, weil ich auch gerne im Wasser bin.![]()
Ich finde die Bücher so spannend.
MITGLIED DES RL-FC!
"Ich hab dir schon vor Monaten erzählt, dass die Peitschende Weide in dem Jahr gepflanzt wurde, als ich nach Hogwarts kam. Die Wahrheit ist, dass sie gepflanzt wurde, weil ich nach Hogwarts kam." (Lupin, HP3, 18)
"Ich hab dir schon vor Monaten erzählt, dass die Peitschende Weide in dem Jahr gepflanzt wurde, als ich nach Hogwarts kam. Die Wahrheit ist, dass sie gepflanzt wurde, weil ich nach Hogwarts kam." (Lupin, HP3, 18)
Percy Jackson ist soooo cool
Aber es übertrifft nicht HP
Ich finde am besten Poseidon, aber die anderen sind auch ganz gut.
Eine Frage, hat jemande die Nachfolgewerke gelesen, also "Die Helden des Olymps"?
Ein Kumpel meinte, die wären nicht so toll und jetzt weiß ich nicht, ob ich sie lesen soll.
Könnt ihr mir helfen?
Danke im Voraus

Aber es übertrifft nicht HP

Ich finde am besten Poseidon, aber die anderen sind auch ganz gut.
Eine Frage, hat jemande die Nachfolgewerke gelesen, also "Die Helden des Olymps"?
Ein Kumpel meinte, die wären nicht so toll und jetzt weiß ich nicht, ob ich sie lesen soll.
Könnt ihr mir helfen?
Danke im Voraus

Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter wärmt
Also, bei Percy jackson mag ich am meisten Apollo, Hades, Hermes und Poseidon. Aus der Mythologie mag ich Athene am meisten"!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
- Rose McEvens
- Flubberwurm
Also, ich habe die ersten beiden Bücher davon gelesen. Sie sind nicht schlecht, nicht so gut wie die Percy Jackson Saga, aber für Fans lohnt es sich sie zu lesen. Es ist halt einbisschen verwirrend, da dort neu auch die römischen Götter vorkommen, aber ich freu mich schon auf den November, da kommt der 3. Band auf Deutsch herraus.Amata hat geschrieben: Eine Frage, hat jemande die Nachfolgewerke gelesen, also "Die Helden des Olymps"?
Könnt ihr mir helfen?

lg Rose
Sind das nicht eigentlich die gleichen Götter nur andere Namen?Rose McEvens hat geschrieben:Also, ich habe die ersten beiden Bücher davon gelesen. Sie sind nicht schlecht, nicht so gut wie die Percy Jackson Saga, aber für Fans lohnt es sich sie zu lesen. Es ist halt einbisschen verwirrend, da dort neu auch die römischen Götter vorkommen, aber ich freu mich schon auf den November, da kommt der 3. Band auf Deutsch herraus.Amata hat geschrieben: Eine Frage, hat jemande die Nachfolgewerke gelesen, also "Die Helden des Olymps"?
Könnt ihr mir helfen?![]()
lg Rose
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
Also ehrlich gesagt... hmm...
Hekate, aber die ist ja oben nicht dabei...
Ich habe jetzt für Artemis abgestimmt, da sie mir von den Hauptgöttern am liebsten ist ;)
Wäre ich ein Halbblut würde ich mir wünschen eine Tochter Hekate zu sein, dann könnte ich auh noch zaubern... XDDD
Ari <3
Hekate, aber die ist ja oben nicht dabei...

Ich habe jetzt für Artemis abgestimmt, da sie mir von den Hauptgöttern am liebsten ist ;)
Wäre ich ein Halbblut würde ich mir wünschen eine Tochter Hekate zu sein, dann könnte ich auh noch zaubern... XDDD
Ari <3
ich bin genauso percy jackson verrückt, haha.
bei mir isses eindeutig hades, ich liebe ihn einfach und ich glaube er wird sehr oft missverstanden.
persephone mag ich eig auch ganz gern, vor allem weil sie hades' gattin ist :)
poseidon mag ich, weil ich das meer unglaublich mag :)
und ja, der rest der is auch okay :)
bei mir isses eindeutig hades, ich liebe ihn einfach und ich glaube er wird sehr oft missverstanden.
persephone mag ich eig auch ganz gern, vor allem weil sie hades' gattin ist :)
poseidon mag ich, weil ich das meer unglaublich mag :)
und ja, der rest der is auch okay :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Bella Potter
- Hauself
Poseidon/Neptun,Ceres/Demeter,Diana/Demeter!
Ich kenn Percy Jackson nur vom Namen her,aber ich hab Helden des Olymps grad eben fertig gelesen.

Ich kenn Percy Jackson nur vom Namen her,aber ich hab Helden des Olymps grad eben fertig gelesen.
Lehrer;Japanisch,2.Klasse
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
A.de Saint-Exupéry
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
A.de Saint-Exupéry
Soweit ich weiß schon. Man hat sie sich nur mit einem anderen Namen und einer anderen Gestalt vorgestellt. Aber ein ganz kleines bisschen vom Charakter unterscheiden sie sich, glaube ich.Looney hat geschrieben:Sind das nicht eigentlich die gleichen Götter nur andere Namen?Rose McEvens hat geschrieben:Also, ich habe die ersten beiden Bücher davon gelesen. Sie sind nicht schlecht, nicht so gut wie die Percy Jackson Saga, aber für Fans lohnt es sich sie zu lesen. Es ist halt einbisschen verwirrend, da dort neu auch die römischen Götter vorkommen, aber ich freu mich schon auf den November, da kommt der 3. Band auf Deutsch herraus.Amata hat geschrieben: Eine Frage, hat jemande die Nachfolgewerke gelesen, also "Die Helden des Olymps"?
Könnt ihr mir helfen?![]()
lg Rose
Und Helden des Olymp würde ich auch weiter empfehlen. Es ist mal etwas anderes, als nur mit den Griechischen Göttern ... aber ich will jetzt natürlich nichts verraten!

Und ich mag Athene und Artemis am meisten, habe jetzt aber Athene angekreuzt.
bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden. Und die, die ohne Liebe leben. Albus Dumbledore
Auf ZH bin ich auch Rosmerta
Auf ZH bin ich auch Rosmerta