Also, ich bin neu hier im Forum und hab mir gedacht, ich muss mich euch doch vorstellen..! ;)))
Tja, Unkreativität lässt grüßen! Deshalbhab ich jetzt einfach mal den Steckbrief ausgefüllt...

Spitznamen: Man nennt mich Aristea (altgriechischer Name,auf den ich durch Zufall gestoßen bin und ihn seither sehr gerne verwende...), aber hauptsächlich Ari <33
Geburtstag: am 18. August 1998
Sternzeichen: August --> Löwe; somit ist mein Element Feuer, was ziemlich gut zu mir passt ;DD
Größe: uff, weil ich jetzt auswendig weiß wie groß ich bin...

Haarfarbe: haha, gute Frage... xDD Vorher muss ich allerdings noch was klären: Ich bin nämlich Metamorphmagus, hab ich von meiner Mutter ;) . Deshalb kann man das mit der Haarfarbe nicht so genau sagen, zur Zeit hellblond ;D !
Augenfarbe: zur Zeit Sturmwolkengrau...

Hobbies: Vieles... (z.B.: Quidditch; bin Treiberin)
Lieblings...
...farbe: ähhh, mir gefällt Lavendel
...buch: Harry Potter (ist klar;D), House of Night, Percy Jackson, Helden des Olymp, Panem, Göttlich - Trilogie,... ;)
...film: Harry Potter, Fluch der Karibik, usw...

...sänger(in)/...band: David Guetta, Fun, usw...; ändert sich aber immer wieder...

...lied: Titanium, She Wolf, Hall of fame,...
...tier: Löwe und andere Raubkatzen, Schnabeligel (sieht einfach nur witzig aus), Waschbär (ist ein kleiner Insider sry...

So hier hätt ich noch ein paar Bilder für euch, die noch meine Vorlieben usw. beshreiben:
(Das könnt ihr bei meinem Profil bei Zauberhogwarts auch nochmal nachlesen...

Das bin ich:

mein Patronus, wunderschönes Bild... <33

mein Zauberstab ;DD

Ist das nicht wunderschön..??

(Ich weiß, ist vielleicht nicht das passendste Bild, aber das schönste<3) Ich liebe nämlich Astronomie..!! :*
So das war´s dann auch schon wieder..! Ach ja, sollte ich vielleicht noch dazu schreiben: Ich möchte gerne Patenkind (Schokofroschsammeln) werden, kenn mich da nicht so gut aus und so... Würd sehr über einen Paten freuen...! <333

Lg Ari ;**