Harry Potter - kindisch?
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
Re: Harry Potter - kindisch?
Leute, die Harry Potter als kindisch bezeichnen, haben die Bücher nicht gelesen.
Egal, Hauptsache es glitzert!
[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]
[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]
auf gar keinen Fall!
- HermineJaneG
- Schokofrosch
Ich finde Hp wirklich nicht kindisch! Das sagen deine Freundinnen bestimmt nur, weil sie es nicht gelesen haben!!!!!!!!! Meine Freundin sagt auch, dass ich mal mit meinem " Harry-Potter- Wahnsinn" aufhören soll. Aber mal ehrlich, von Harry Potter kann man nicht genug kriegen!!!!! 

.

Also, wenn ich du-Weiß-schon-wer wäre, würde ich wollen, das du dich von allen abgetrennt fühlst, weil, naja, alleine bist du nicht so eine große Gefahr

Also, wenn ich du-Weiß-schon-wer wäre, würde ich wollen, das du dich von allen abgetrennt fühlst, weil, naja, alleine bist du nicht so eine große Gefahr
- SilverDragon
- Kelpie
Ich kann verstehen dass manche es als kindisch bezeichnen,wahrscheinlich wegen den Zauberstäben(...aus einem Holzstock kommen Funken...
) und den Besen(...fliegende Besen...).
Das ist ja schon dieser typische Hexenmythos den man Kindern oft erzählt.
Aber ich find das ist Shwachsinn!Ich liebe Harry Potter trotzdem!
Und außerdem lässt es sich mit Phantasie viel schöner leben.Daher auch mein Lieblingsspruch:Ein Mensch ohne Fantasie ist wie ein Vogel ohne Flügel *-*

Das ist ja schon dieser typische Hexenmythos den man Kindern oft erzählt.
Aber ich find das ist Shwachsinn!Ich liebe Harry Potter trotzdem!
Und außerdem lässt es sich mit Phantasie viel schöner leben.Daher auch mein Lieblingsspruch:Ein Mensch ohne Fantasie ist wie ein Vogel ohne Flügel *-*

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Viele in meiner Klasse finden Harry Potter total doof, dabei haben sie nicht mal die Filme gesehen oder auch nur ein Buch angerührt! Wie kann man bloß sowas behaupten? 

- SilverDragon
- Kelpie
Die labern wahrscheinlich einfach nur nach was jemand vor ihnen gesagt hat :/ann-mell hat geschrieben:Viele in meiner Klasse finden Harry Potter total doof, dabei haben sie nicht mal die Filme gesehen oder auch nur ein Buch angerührt! Wie kann man bloß sowas behaupten?
Das ist in meiner Klasse auch so.Aber ich würd mich davon nicht beeinflussen lassen ;)
Ich bin 14 und lese Bücher über Hexen und fliegende Besen.Na und?Ich steh drüber

Und außerdem gibt es Sachen die viel kindischer sind...manchmal ist es ja grade das was ein Buch oder einen Film so toll macht ♥

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- *Hermine Granger*
- Knuddelmuff
Harry Potter kindisch??
Pffffff...
Die sollen sich ma um ihren eigenen Kram kümmern!
Die haben doch wol einen an der Klatsche!! ( das ist jetzt keine Beleidigung!!)
Pffffff...
Die sollen sich ma um ihren eigenen Kram kümmern!

Die haben doch wol einen an der Klatsche!! ( das ist jetzt keine Beleidigung!!)
Love was when I loved you.
This is the truth that I hold.
In my life we'll always go on living <3
This is the truth that I hold.
In my life we'll always go on living <3
- Madison Monteith
- Hauself
Ich finde Harry Potter gar nicht kindisch. Ich habe zwar mit 8/9 Jahren angefangen, es zu lesen, aber das liegt an mir persönlich und nicht daran, dass es nicht für deutlich ältere geschrieben ist, Ich halte Harry Potter für ein ziemlich gutes Jugendbuch, das viele Erwachsene ebenso gelesen und gemocht haben. Und es ist überhaupt kein Kinderkram, es ist verdammt gute Fantasie, die in vielen Gedanken der Fans Wirklichkeit wird. Eine komplett andere Welt, die sehr grausam und gefährlich ist, aber auch eben anders und besonders. Und das Buch handelt auch von Freundschaft. Viele denken bei Freundschaftsgeschichten an Bücher, die kleinen Kindern vorgelesen werden. Doch es ist größtenteil ein ernstes und schwieriges Thema, das in jedem Leben von großer Bedeutung ist. Harry Potter als kindisch zu bezeichnen ist meiner Meinung nach ziemlich dämlich.
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Miss you 4ever! :'(
-
- Newbie
Schwachsinn !!! Harry Potter ist mit uns mitgewachsen. Als ich angefangen hab es zu lesen war ich 9 und als ich den 7 gelesen hab war ich 14... Aber das Buch hat immer jeweils zu meinem alter gepasst. Klar finden die Leute die mit 15 erst anfangen harry Potter lesen, dass der erste ein Kinderbuch ist und lesen nicht weiter...weil sie Glauben das alles so ist.
Ich gehöre mit zur Harry Potter Generation und ich bin stolz drauf.
Lg Emilie
Twilight is a Phase.
Harry Potter is a Lifestyle

Ich gehöre mit zur Harry Potter Generation und ich bin stolz drauf.
Lg Emilie
Twilight is a Phase.
Harry Potter is a Lifestyle

- Katniss Granger
- Sphinx
Oke, wenn Harry Potter kindisch ist dann.....
*Killerblick*
All die Zusammenhänge, die ausgeklügelten Wendungen und der fantastische Schluss, das kann nicht kindisch sein!
*Killerblick*
All die Zusammenhänge, die ausgeklügelten Wendungen und der fantastische Schluss, das kann nicht kindisch sein!
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.