Sprüche
Moderator: Modis
Re: Sprüche
Was ich wünschte vor manchem Jahr,
hat das Leben mir nicht beschert.
Aber es hat mich dafür gelehrt,
dass mein Wunsch ein törichter war.
hat das Leben mir nicht beschert.
Aber es hat mich dafür gelehrt,
dass mein Wunsch ein törichter war.
Es gibt zwei unendliche Dinde: das Universum und die menschliche Dummheit aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher
-Albert Einstein-

-Albert Einstein-

- SilverDragon
- Kelpie
In jeder Minute die du mit Ärger verbringst, verlierst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.
Oder
Wer morgens zerknittert aufwacht, hat tagsüber viele Möglichkeiten sich zu entfalten ;)
Oder
Wer morgens zerknittert aufwacht, hat tagsüber viele Möglichkeiten sich zu entfalten ;)

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Ich stürze mich nicht in den Kampf
Ich renne nicht vor ihm weg
sondern warte bis er vorbei ist
Ich renne nicht vor ihm weg
sondern warte bis er vorbei ist
Es gibt zwei unendliche Dinde: das Universum und die menschliche Dummheit aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher
-Albert Einstein-

-Albert Einstein-

Okay, jetz kommts 
Macht euch gefasst!
It means 'Shadowhunters: Looking Better in Black Than the Widows of our Enemies Since 1234'
-Jace Wayland
The boy never cried again, and he never forgot what he'd learned: that to love is to destroy, and that to be loved is to be the one destroyed.
-Jace Wayland
Hearts are breakable. But even when you heal, you're never what you were before.
-Isabelle Lightwood
I love you and I will love you until I die...and if there's a life after that, I'll love you then.
-Jace Wayland
Und zu guter letzt:
There was a young lady of riga
she smiled as she rode on a tiger
they came back from the ride
with the lady inside
and the smile on the face of the tiger.
-Keine Ahnung...hab ich mal in einem Englischbuch gelesen ;D

Macht euch gefasst!
It means 'Shadowhunters: Looking Better in Black Than the Widows of our Enemies Since 1234'
-Jace Wayland
The boy never cried again, and he never forgot what he'd learned: that to love is to destroy, and that to be loved is to be the one destroyed.
-Jace Wayland
Hearts are breakable. But even when you heal, you're never what you were before.
-Isabelle Lightwood
I love you and I will love you until I die...and if there's a life after that, I'll love you then.
-Jace Wayland
Und zu guter letzt:
There was a young lady of riga
she smiled as she rode on a tiger
they came back from the ride
with the lady inside
and the smile on the face of the tiger.
-Keine Ahnung...hab ich mal in einem Englischbuch gelesen ;D
"At it´s worst it´s terrible and at it´s best it´s fucking fun."
- Ville Valo
Diese Bemerkung ist entweder total bescheuert oder total tiefsinnig, vielleicht sogar beides gleichzeitig. ich weiß auch nicht mehr, worum es ging in dem Interview - vermutlich um Alkohol, Drogen, Liebe oder das Leben - aber ich hab das Zitat heute beim Aufräumen auf einem Zettel entdeckt
- Ville Valo
Diese Bemerkung ist entweder total bescheuert oder total tiefsinnig, vielleicht sogar beides gleichzeitig. ich weiß auch nicht mehr, worum es ging in dem Interview - vermutlich um Alkohol, Drogen, Liebe oder das Leben - aber ich hab das Zitat heute beim Aufräumen auf einem Zettel entdeckt

- SilverDragon
- Kelpie
Ich hab keine Angst zu sterben. Ich hab nur Angst, bis dahin nicht genug gelebt zu haben.

sei duselbst! alle anderen sind schon vergeben.
Diejenigen,
die sich weise auf das beschränken,
was ihnen möglich scheint,
werden nielmals einen Schritt vorankommen.
die sich weise auf das beschränken,
was ihnen möglich scheint,
werden nielmals einen Schritt vorankommen.
- Katniss Granger
- Sphinx
Vertrauen gewinnt man über Jahre hin, weg kann es aber nur in einer Sekunde sein!
--
Phantasie ist das Auge der Seele.
--
Erfahrungen machst du gewiss jeden Tag. Zur Einsicht kommst du vielleicht zweimal im Jahr, zur wahren Erkenntnis allenfalls einmal im Leben.
--
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen.
--
Achte auf deine Gefühle, denn sie werden Gedanken.
--
Freunde sind die, die alles von dir wissen & die wissen, wie peinlich du in der Öffentlichkeit bist, aber trotzdem zu dir halten & mit dir kommen.
--
Phantasie ist das Auge der Seele.
--
Erfahrungen machst du gewiss jeden Tag. Zur Einsicht kommst du vielleicht zweimal im Jahr, zur wahren Erkenntnis allenfalls einmal im Leben.
--
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen.
--
Achte auf deine Gefühle, denn sie werden Gedanken.
--
Freunde sind die, die alles von dir wissen & die wissen, wie peinlich du in der Öffentlichkeit bist, aber trotzdem zu dir halten & mit dir kommen.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
- SilverDragon
- Kelpie
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Thats ri-god-damn-diculous!
-Bam Margera
I just lost my best friend, I have been crying hysterical for a full day.
-Bam Margera
-Bam Margera
I just lost my best friend, I have been crying hysterical for a full day.
-Bam Margera