"Hass"wetter
Moderator: Modis
- Dominique Delacour
- Eule
Re: "Hass"wetter
Stimmt, man muss ewig auf den Bus warten, um in die Schule zu kommen. Und dann ist überall Stau und es gibt dauernd Unfälle, weil es eben so glatt ist...[/quote]
Oder der Bus kommt gar nicht ._.
Na ja, immerhin hat man dann einen Grund warum man zu spät ist^^[/quote]
Das ist schrecklich! Ich war einmal erst in der vierten Stunde da![/quote]
So spät hab ich es noch nie geschafft. xD Aber wenn der Bus um acht noch nicht gekommen ist, darf man doch eh nach hause gehen, zumindest bei uns...
Oder der Bus kommt gar nicht ._.
So spät hab ich es noch nie geschafft. xD Aber wenn der Bus um acht noch nicht gekommen ist, darf man doch eh nach hause gehen, zumindest bei uns...
All you need is Love
- SilverDragon
- Kelpie
Oder der Bus kommt gar nicht ._.Dominique Delacour hat geschrieben:Stimmt, man muss ewig auf den Bus warten, um in die Schule zu kommen. Und dann ist überall Stau und es gibt dauernd Unfälle, weil es eben so glatt ist...
So spät hab ich es noch nie geschafft. xD Aber wenn der Bus um acht noch nicht gekommen ist, darf man doch eh nach hause gehen, zumindest bei uns...[/quote]
Bei uns ist das nicht so...aber ich hätte nichts dagegen ;)
Bisher bin ich auch noch nie so extrem spät gekommen, aber vllt kommt das ja noch^^

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Oder der Bus kommt gar nicht ._.Dominique Delacour hat geschrieben:Stimmt, man muss ewig auf den Bus warten, um in die Schule zu kommen. Und dann ist überall Stau und es gibt dauernd Unfälle, weil es eben so glatt ist...
So spät hab ich es noch nie geschafft. xD Aber wenn der Bus um acht noch nicht gekommen ist, darf man doch eh nach hause gehen, zumindest bei uns...[/quote]
Es war total klat (sieht iwie komisch aus)! Meine Mutter wollte nicht, dass ich jetzt schon fahre!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
-
- Knuddelmuff
Ich hasse Schnee,eindeutig! Ich mag das garnicht,vor allem wenn der Schnee dann schmilzt und es nur noch so eine Pampe hat!
LG Cleo
LG Cleo

Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt
Musik drückt das aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
ZH: Clara Leona
Musik drückt das aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
ZH: Clara Leona
Hab keins.. 
Ich liebe jedes Wetter. Klingt komisch, ich weiß aber es ist so

Ich liebe jedes Wetter. Klingt komisch, ich weiß aber es ist so

Diejenigen,
die sich weise auf das beschränken,
was ihnen möglich scheint,
werden nielmals einen Schritt vorankommen.
die sich weise auf das beschränken,
was ihnen möglich scheint,
werden nielmals einen Schritt vorankommen.
- SilverDragon
- Kelpie
Meinst du das "klat" sieht komisch aus? Würde mich nicht wundern, heißt ja auch kaltLooney hat geschrieben: Es war total klat (sieht iwie komisch aus)! Meine Mutter wollte nicht, dass ich jetzt schon fahre!

Deine Mutter wollte das nicht? Sorry, aber das versteh ich nicht ganz...

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Nein, ich meine glatt! Jetzt sieht es schon besser aus!SilverDragon hat geschrieben:Meinst du das "klat" sieht komisch aus? Würde mich nicht wundern, heißt ja auch kaltLooney hat geschrieben: Es war total klat (sieht iwie komisch aus)! Meine Mutter wollte nicht, dass ich jetzt schon fahre!
Deine Mutter wollte das nicht? Sorry, aber das versteh ich nicht ganz...
Ich auch! endlich jemand der mich versteht!Clara-Leona hat geschrieben:Ich hasse Schnee,eindeutig! Ich mag das garnicht,vor allem wenn der Schnee dann schmilzt und es nur noch so eine Pampe hat!
LG Cleo
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
- Katniss Granger
- Sphinx
Looney hat geschrieben:Ich auch! endlich jemand der mich versteht!Clara-Leona hat geschrieben:Ich hasse Schnee,eindeutig! Ich mag das garnicht,vor allem wenn der Schnee dann schmilzt und es nur noch so eine Pampe hat!
LG Cleo

Aber sonst ist es doch soo schön. Sowieso kann man dann Ski fahren <3

Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Aber auch kalt, nass, ...Katniss Granger hat geschrieben:Looney hat geschrieben:Ich auch! endlich jemand der mich versteht!Clara-Leona hat geschrieben:Ich hasse Schnee,eindeutig! Ich mag das garnicht,vor allem wenn der Schnee dann schmilzt und es nur noch so eine Pampe hat!
LG CleoOke, wenn er schmilzt ist es (traurig &) recht nervig, dieser Matsch.
- Katniss Granger
- Sphinx
Aber auch kalt, nass, ...[/quote]Looney hat geschrieben:Katniss Granger hat geschrieben:
Ich auch! endlich jemand der mich versteht!Oke, wenn er schmilzt ist es (traurig &) recht nervig, dieser Matsch.
Gegen sowas gibts Kleider ;)
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language