Die unverzeihlichen Flüche
Moderator: Modis
- Drachenschimmer
- Newbie
Die unverzeihlichen Flüche
Welchen der Unverzeihlichen Flüche findet ihr am schlimmsten?
Re: Die unverzeihlichen Flüche
Den Imperius-Fluch. Schmerzen vergehen, und der Tod kann nicht SO furchtbar sein. Aber den eigenen Willen zu verlieren...
- HermineJaneG
- Schokofrosch
Den Cruciatus-Fluch! Himmel! Ich würde lieber sterben als unerträglichen Schmerzen ausgesetzt zu werden, und der tod ist ja kurz (meinstens) und schmerzlos. Der Imperius-Fluch...naja....
.

Also, wenn ich du-Weiß-schon-wer wäre, würde ich wollen, das du dich von allen abgetrennt fühlst, weil, naja, alleine bist du nicht so eine große Gefahr

Also, wenn ich du-Weiß-schon-wer wäre, würde ich wollen, das du dich von allen abgetrennt fühlst, weil, naja, alleine bist du nicht so eine große Gefahr
Ich finde den Cruciatus Fluch am schlimmsten, da würde ich definitiv lieber gleich sterben, kurz und schmerzlos. Der Imperis Fluch... Weh tut's ja nicht, aber, dass man mich einfach so steuern kann ohne, dass ich etwas gegen tun kann...
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
- Bella Potter
- Hauself
Den Cruciatus-Fluch!Der schnelle Tod ist immer besser als stundenlange Qualen.
Lehrer;Japanisch,2.Klasse
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
A.de Saint-Exupéry
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
A.de Saint-Exupéry
- ~DarkPrincess~
- Schokofrosch
Ich habe den Cruciatus-Fluch als schlimmsten angegeben. Allerdings konnte ich mich nicht wirklich entscheiden, ob der Imperius oder der Cruciatus-Fluch am schlimmer ist.
Nehmen wir mal das Beispiel Pius Thicknesse. Durch den Imperius Fluch fiel das Ministerium. Allerdings erlitt er keine Schmerzen. Der Tod kommt durch den Todesfluch schnell und schmerzlos.
Aber Höllenschmerzen erleiden? Das wünscht sich wirklich kein Mensch (Na ja... Die anderen zwei auch nicht... ;)) ich würde da lieber den Todesfluch wählen als stundenlang den Cruciatus...
Nehmen wir mal das Beispiel Pius Thicknesse. Durch den Imperius Fluch fiel das Ministerium. Allerdings erlitt er keine Schmerzen. Der Tod kommt durch den Todesfluch schnell und schmerzlos.
Aber Höllenschmerzen erleiden? Das wünscht sich wirklich kein Mensch (Na ja... Die anderen zwei auch nicht... ;)) ich würde da lieber den Todesfluch wählen als stundenlang den Cruciatus...

Schule im Juli 2014 abgeschlossen.
Lehrerin Arithmantik 5. Klasse
Ich geb dir 100%ig recht! Außerdem, stellt euch mal vor, was man da für sachen mit jemanden anstellen kann....ChitChat hat geschrieben:Den Imperius-Fluch. Schmerzen vergehen, und der Tod kann nicht SO furchtbar sein. Aber den eigenen Willen zu verlieren...

Ich find den Cruciatus am schlimmsten...
Der Tod kommt, wie manche hier schon gesagt haben, schnell und schmeezlos.
Aber diese ganzen höllischem Qualen die man da leiden muss...Nee, das wär echt nix für mic!!
Ich hab ja schon die Nase voll wenns mich mit dem Skateboard auf die Fresse haut...xD
Und den Imperius-Fluch find ich nicht allzu schlimm...tut ja nicht weh!
Der Tod kommt, wie manche hier schon gesagt haben, schnell und schmeezlos.
Aber diese ganzen höllischem Qualen die man da leiden muss...Nee, das wär echt nix für mic!!
Ich hab ja schon die Nase voll wenns mich mit dem Skateboard auf die Fresse haut...xD
Und den Imperius-Fluch find ich nicht allzu schlimm...tut ja nicht weh!
-
- Knuddelmuff
Eindeutig der Schmerzfluch! Ich stelle es mir schrecklich vor zum Spaß eines anderen Schmerzen zu erleiden.
LG Cleo
LG Cleo

Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt
Musik drückt das aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
ZH: Clara Leona
Musik drückt das aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
ZH: Clara Leona
- Katniss Granger
- Sphinx
Nicht immer vergehen Schmerzen und Cruciatus kann schlimme Nachwirkungen haben: Man nenne Alice& Frank Longbottom!jomini hat geschrieben:Ich geb dir 100%ig recht! Außerdem, stellt euch mal vor, was man da für sachen mit jemanden anstellen kann....ChitChat hat geschrieben:Den Imperius-Fluch. Schmerzen vergehen, und der Tod kann nicht SO furchtbar sein. Aber den eigenen Willen zu verlieren...
Der Cruciatus-Fluch!
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.