In welches Haus würdet ihr nicht so gerne kommen?
Moderator: Modis
- Dominique Delacour
- Eule
Re: In welches Haus würdet ihr nicht so gerne kommen?
Ich wäre nicht so gerne in Slytherin. Auch, wenn garantiert nicht alle Slytherins böse sind, entsprchen die Eigenschaften dieses Hauses einfach nicht denen meines Charakters. Außerdem würde ich es keine Minute mit Pansy Parkinson im Gemeinschaftsraum aushalten. xD
All you need is Love
- Lumosleuchten1290
- Newbie
Ich hasse Slytherin! wer braucht schon List und Tücke! Es ist doch viel wichtiger Freunde zu haben nicht ganz doof zu sein und dann noch eine Prise Mut zu haben! 

- Bella Potter
- Hauself
Ich mag eigentlich alle Häuser gleich.Ist doch so das alle Häuser ihre eigenen Vor-und Nachteile haben.
Lehrer;Japanisch,2.Klasse
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
A.de Saint-Exupéry
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
A.de Saint-Exupéry
Ich bin in Sylterin und ich bin zwar nicht so böse(vielleicht ein bisschen.), aber ich bin auch nicht allzu mutig und die schlaueste bin ich auch nicht, aber Hufflepuff ist das letzte wo ich hinwill
Revenge - Rache ist die Kunst, die uns hilft andere für ihre Taten zu bestrafen.
Aber nicht jeder ist der Rache fähig!
Aber nicht jeder ist der Rache fähig!
-
- Knuddelmuff
Naja,ich weiß ja nicht, was ihr alle gegen Hufflepuff habt? Ich finde,dass keins der Häuser schlimm ist.
LG Cleo
LG Cleo

Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt
Musik drückt das aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
ZH: Clara Leona
Musik drückt das aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
- Katniss Granger
- Sphinx
Sehe ich auch so ;)Clara-Leona hat geschrieben:Naja,ich weiß ja nicht, was ihr alle gegen Hufflepuff habt? Ich finde,dass keins der Häuser schlimm ist.
LG Cleo
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
-
- Knuddelmuff
Ja, ich finde es einfach schachsinnig was gegen ein Haus zu haben. Denn jedes der Häuser hat doch bestimmt was gutes. Und nur weil ihr alle Hufflepuff hasst bekommt das Haus nie den Pokal. Meine Freundin ist in Hufflepuff und sie tut echt alles um Punkte zu bekommen,aber sie schaffens trotzdem nicht,weil keiner Lust hat was für das Haus zu tun.Katniss Granger hat geschrieben:Sehe ich auch so ;)Clara-Leona hat geschrieben:Naja,ich weiß ja nicht, was ihr alle gegen Hufflepuff habt? Ich finde,dass keins der Häuser schlimm ist.
LG Cleo
Außerdem sind die Umhänge gelb und die Farbe ist doch wirklich schön.

Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt
- Emma_Moon
- Mondkalb
Nach Slytherin

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson
ZH-Name: Hermi0ne
Hufflepuff stelle ich mir schrecklich langweilig vor und Ravenclaw auch. Ich bin in Gryffindor und bin stolz drauf aber ich würde auch gern mal nach Slytherin ich shippe grade total Dramione und Draco ist grade der Beste überhaupt *schwärm*
He is more myself than I am. Whatever our souls are made of, his and mine are the same. ~Wuthering Heights
- Cate Snape
- Eule
Gryffindor.
Nicht weil ich vom Herzen eine Slytherin bin, auch wenn ich hier in Hufflepuff bin.
Nur weil ich eben nicht wirklich Mutig bin und die meisten Gryffindor Charaktere etwas Arrogant finde. xD
Ich tu Dinge, die fuer andere Mutig scheinen, nicht weil ich mut habe, sondern weil ich es fuer mich selbst tun muss/will. Isso.
Nicht weil ich vom Herzen eine Slytherin bin, auch wenn ich hier in Hufflepuff bin.
Nur weil ich eben nicht wirklich Mutig bin und die meisten Gryffindor Charaktere etwas Arrogant finde. xD
Ich tu Dinge, die fuer andere Mutig scheinen, nicht weil ich mut habe, sondern weil ich es fuer mich selbst tun muss/will. Isso.