Welche Figuren findet ihr in HdR am coolsten?
Moderator: Modis
Re: Welche Figuren findet ihr in HdR am coolsten?
Tom Bombadil und auf jeden Fall Baumbart, Legolas und Gimli
Vor Allem die Kombination der beiden letzten finde ich verrückt
Aragorn hingegen kann ich ganz und gar nicht leiden,
der ist so ein richtiger der Frauenheld !!!
Eigentlich muss ich aber sagen, dass ich ganz Rohan am liebsten mag, besonders Éomer und Háma!
Außerdem finde ich auch komischerweise Haldir toll.
Vor Allem die Kombination der beiden letzten finde ich verrückt
Aragorn hingegen kann ich ganz und gar nicht leiden,
der ist so ein richtiger der Frauenheld !!!
Eigentlich muss ich aber sagen, dass ich ganz Rohan am liebsten mag, besonders Éomer und Háma!
Außerdem finde ich auch komischerweise Haldir toll.
Zuletzt geändert von Bonni am 20.10.2014 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt zwei unendliche Dinde: das Universum und die menschliche Dummheit aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher
-Albert Einstein-

-Albert Einstein-

- HermineJaneG
- Schokofrosch
wirklich? Tom Bombadil ist nicht im film?
darauf hatte ich mich, ehrlich gesagt, sehr gefreut.
Ich war darauf gespannt, wie er im Film dargestellt ist, und auf Goldbeere , natürlich.
und ein bisschen darauf, wie merry und pippin in den Bäumen festecken
kommen den wenigstens die Grabwichtel im Film vor?

Ich war darauf gespannt, wie er im Film dargestellt ist, und auf Goldbeere , natürlich.

.

Also, wenn ich du-Weiß-schon-wer wäre, würde ich wollen, das du dich von allen abgetrennt fühlst, weil, naja, alleine bist du nicht so eine große Gefahr

Also, wenn ich du-Weiß-schon-wer wäre, würde ich wollen, das du dich von allen abgetrennt fühlst, weil, naja, alleine bist du nicht so eine große Gefahr
- Ginny.Waesley
- Minimuff
Ich finde Sam und Frodo und Aragorn am besten!!!!!
Aber Gandalf und Gimli sind auch nicht schlecht!!!!!
Aber Gandalf und Gimli sind auch nicht schlecht!!!!!

Harry Potter forever!

Herr der Ringe forever!
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Nee, die ganze Story wurde weggelassen. Die Hobbits gehen direkt von Beutelsend nach Bree.HermineJaneG hat geschrieben:wirklich? Tom Bombadil ist nicht im film?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
-
- Newbie
Mir persönlich gefallen Haldir, Erestor und Elrond am besten.
Und Pippin und Faramir im Film.
PS: Habt ihr schon mal Outtakes gesehen? Die sind zu komisch xD (Achtung ist englisch)
http://www.youtube.com/watch?v=DkNWF_75dWM
Und Pippin und Faramir im Film.
PS: Habt ihr schon mal Outtakes gesehen? Die sind zu komisch xD (Achtung ist englisch)
Ich komme aus der Schweiz und JA, ICH BIN STOLZ DARAUF!!!
Die sind cool xDChloe Smaragd hat geschrieben: PS: Habt ihr schon mal Outtakes gesehen? Die sind zu komisch xD (Achtung ist englisch)
Die hab ich mir früher mal angesehn wenn mir lw war...Hab ja sonst nix zu tun

Am besten find ich das wo alle aufstehn und sich gleichzeitig den Kopf anschlagen...ich sag nur eins: Dummheit

Oder das wo hinter Boromir (wars glaub...) ein hubschrauber hochfliegt

- HermineJaneG
- Schokofrosch
sehr schade ;-( naja, jedenfalls wird aber gezeigt, wie sie auf die Trollhölen treffen? also die, die Bilbo schon "kennengelernt" hatSonea Ginevra Inava hat geschrieben:Nee, die ganze Story wurde weggelassen. Die Hobbits gehen direkt von Beutelsend nach Bree.HermineJaneG hat geschrieben:wirklich? Tom Bombadil ist nicht im film?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.

Ja schon :)HermineJaneG hat geschrieben:sehr schade ;-( naja, jedenfalls wird aber gezeigt, wie sie auf die Trollhölen treffen? also die, die Bilbo schon "kennengelernt" hatSonea Ginevra Inava hat geschrieben:Nee, die ganze Story wurde weggelassen. Die Hobbits gehen direkt von Beutelsend nach Bree.HermineJaneG hat geschrieben:wirklich? Tom Bombadil ist nicht im film?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man sieht sogar die versteinerten Trolle vom Hobbit

Aragorn entdeckt sie, soweit ich mich dran erinner...
- HermineJaneG
- Schokofrosch
oh, cool, das freut mich
(jetzt hat mein leben wieder einen sinn [ha,ha]!)
Manchmal finde ich Gollum, wenn er sein "engelchen" (so nenne ich das) hat , auch ganz niedlich. Das "Teufelchen" dagegen mag ich ÜBERHAUPT NICHT!

Manchmal finde ich Gollum, wenn er sein "engelchen" (so nenne ich das) hat , auch ganz niedlich. Das "Teufelchen" dagegen mag ich ÜBERHAUPT NICHT!
.

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ich glaube ich habe mittlerweile so ziemlich jeeden Clip im Netz gesehen, der vom Herrn der Ringe ist - also sind mir natürlich auch diese Outtakes nicht entgangen. ;)Savennah hat geschrieben:Die sind cool xDChloe Smaragd hat geschrieben: PS: Habt ihr schon mal Outtakes gesehen? Die sind zu komisch xD (Achtung ist englisch)
Die hab ich mir früher mal angesehn wenn mir lw war...Hab ja sonst nix zu tun
Am besten find ich das wo alle aufstehn und sich gleichzeitig den Kopf anschlagen...ich sag nur eins: Dummheit
Oder das wo hinter Boromir (wars glaub...) ein hubschrauber hochfliegtDer Gesichtsausdruck, einfach geil
Ich vermute das mit dem Kopf stoßen war Absicht - sieht für mich zumindest ganz danach aus - aber lustig ist es natürlich trotzdem. ;)
Selbst ohne Bombadil sind die Filme grandios - wie gesagt, es ist einer meiner Lielbingscharaktere im Buch und trotzdem stört es mich nicht wirklich, dass er im Film nicht vorhenden ist.HermineJaneG hat geschrieben:oh, cool, das freut mich(jetzt hat mein leben wieder einen sinn [ha,ha]!)
Gollum wird in den Filmen auch super dargestellt - darauf kannst du dich also auch freuen. :) Und im Hobbit ist die Szene mit Gollum und Bilbo eine meiner absoluten Lieblingsszenen bisher. Da ist denen echt ein Meisterstück gelungen. Sowohl vom dramaturgischen Aufbau als auch vom schauspielerischen her einfach fantastisch.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston