Sprüche
Moderator: Modis
Re: Sprüche
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie, was man bekommt!
Oder so ähnlich...
Aus Forrest Gump
Oder so ähnlich...
Aus Forrest Gump
- SilverDragon
- Kelpie
Es gibt viele, die nicht wissen, wie viel sie wissen müsssen um zu wissen, dass sie nichts wissen.
Den Sinn hab ich noch nicht ganz verstanden, aber ich arbeite dran
Nein ehrlich, ich interpretier das so, dass wir denken wir wären allwissend & unbesiegbar, aber das wir in Wahrheit gar nicht verstehen worauf es wirklich ankommt :)

Nein ehrlich, ich interpretier das so, dass wir denken wir wären allwissend & unbesiegbar, aber das wir in Wahrheit gar nicht verstehen worauf es wirklich ankommt :)

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Also, nach reiflicher ÜberlegungSilverDragon hat geschrieben:Es gibt viele, die nicht wissen, wie viel sie wissen müsssen um zu wissen, dass sie nichts wissen.

Meine Träume sind wirklicher als der Mond, als die Dünen, als alles was um mich ist.
Antoine de Saint-Exupéry
- SilverDragon
- Kelpie
Könnte auch stimmenJaneNight hat geschrieben:Also, nach reiflicher ÜberlegungSilverDragon hat geschrieben:Es gibt viele, die nicht wissen, wie viel sie wissen müsssen um zu wissen, dass sie nichts wissen.
Nein ehrlich, ich interpretier das so, dass wir denken wir wären allwissend & unbesiegbar, aber das wir in Wahrheit gar nicht verstehen worauf es wirklich ankommt :)bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es bedeuten muss, dass viele Menschen einfach nicht kapieren, dass sie von nix Ahnung haben.

Aber das fänd ich dann doch zu einfach...;)
Wahrscheinlich kann das jeder so interpretieren wie er möchte^^

Ja, wahrscheinlich
Ich verändere meine Ausage aber kurz:
Manche Leute wissen nicht, wie weit entfernt sie davon sind etwas zu wissen.
(Ich mag den Smilie
)

Manche Leute wissen nicht, wie weit entfernt sie davon sind etwas zu wissen.

Meine Träume sind wirklicher als der Mond, als die Dünen, als alles was um mich ist.
Antoine de Saint-Exupéry
- SilverDragon
- Kelpie
Hört sich logisch anJaneNight hat geschrieben:Ja, wahrscheinlich![]()
Manche Leute wissen nicht, wie weit entfernt sie davon sind etwas zu wissen.(Ich mag den Smilie
)

Irgendwie hängen unsere beiden Interpretationen ja auch zusammen.

Ein Mensch kann ohne einen Traum kein richtiger Mensch sein, doch wenn man alles hat was man will was ist dann? Irgendjemand muss dafür sorgen das wir weiter träumen können.
Es gibt zwei unendliche Dinde: das Universum und die menschliche Dummheit aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher
-Albert Einstein-

-Albert Einstein-

Es gibt noch einen ich habe aber vergessen ihn in meinem letzten Beitrag zu sagen
,,Eßt es auf, wenn es Euch gefällt !"
,,Eßt es auf, wenn es Euch gefällt !"
Zuletzt geändert von Bonni am 20.10.2014 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt zwei unendliche Dinde: das Universum und die menschliche Dummheit aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher
-Albert Einstein-

-Albert Einstein-

Wenn du weißt das du weißt das du etwas weißt dann kommt die Frage was du weißt
-Albert Einstein-

-Albert Einstein-

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit, aber mit dem Universum bin ich mir boch nicht ganz sicher. Albert Einstein
-Albert Einstein-

-Albert Einstein-