Abenteuer
Moderator: Modis
-
- Newbie
Abenteuer
Ich möchte gern das " Stein der Weisen " - Abenteuer machen, und es funktioniert auch, bis zum Schachspiel. Da habe ich zwar das Schachspiel zu sehen, aber nicht alle Teile, sonder nur einige und die anderen sind weiß . Was kann ich tun ? ( Das Java-ding habe ich schon runter geladen)
Re: Abenteuer
Mhm.. keine Ahnung, hast du vielleicht mal versucht sie anzuklicken und zu verschieben?
Was kommen muss, wird kommen, und wenn es da ist, nehmen wir den Kampf auf.
- LUNA l.2000
- Eule
ich krieg das mit dem java teil auch nicht hin...

Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.
Ich hatte das auch mal, bei mir ging das dann allerdings gar nicht. Ich habe dann das Java-update runtergeladen, doch das hat nichts gebracht. Bei mir kam dann oben aber so eine Leiste, auf der stand "Diesmal ausführen" und noch irgendwas. Ich hab dann auf "diesmal ausführen" geklickt und dann hat es geklappt :) Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter :/
-
- Newbie
Hat's geklappt? :)
-
- Newbie
ja, ich habe schon versucht die zu verschieben, aber die bleiben weiß .
hab son ähnliches Problem ich kann das sortieren aber komm dann nicht weiter

- Nimbus2012
- Hauself
Also bei mir war es auf Firefox auch so mit dem Java Zeugs (hab keine Ahnung davon) Dann habe ich es mal auf dem Internet Explorer probiert und dann hats geklappt :)
Es kommt drauf an, welchen Browser man hat (Firefox, Internet Explorer, Scrom, ...)
Bei machen funktioniert es auf Anhieb, doch bei anderen muss man das Java Plugin heruntergeladen und installiert werden. Man muss ebenfalls Dieses Mal ausführen einstellen, sonst wird es nicht auf Zh aktiviert. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann sieht mal nach einer Aktualisierung
Am besten, du versuchst erstmal einen anderen Browser zu benutzen (Z. B. eben Firefox oder Internet Explorer)
Ich hoffe, ich konnte helfen
Liebe Grüße,
Lillie
Bei machen funktioniert es auf Anhieb, doch bei anderen muss man das Java Plugin heruntergeladen und installiert werden. Man muss ebenfalls Dieses Mal ausführen einstellen, sonst wird es nicht auf Zh aktiviert. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann sieht mal nach einer Aktualisierung

Am besten, du versuchst erstmal einen anderen Browser zu benutzen (Z. B. eben Firefox oder Internet Explorer)
Ich hoffe, ich konnte helfen

Liebe Grüße,
Lillie
"Zähle nicht die Zeit, die dir bleibt,
sondern die Zeit, die du hast."
von L B
Viva la vida
sondern die Zeit, die du hast."
von L B
Viva la vida