Hi, mich würde es sehr interessieren was ihr so gerne auf Youtube seht. Vieleicht habt ihr ein paar Videos die ihr mir empfehlen könnt.

GLG ann-mell

Moderator: Modis
Savennah hat geschrieben:Ich glaub so nen Thread gibts noch nicht, bin mir aber nicht sicher![]()
Also Y-Titty kenn ich :) Ich find die ganz inordnung, aber ich mag Tc nicht xD
Hmm...ich find von den Youtubern her Apecrime ganz gut :) Ich hab jetzt zwar kein Lieblingsvideo auf Youtube, aber es gibt doch gute Kanäle
Kanäle in die ich öfters mal reinschau und teilweise auch abonnier hab sind zB Apecrime, Gronkh, SarazarLP, Ytitty, diejungs und all son Sach halt :)
Keine Ahnung...das liegt glaub ich an seiner Stimme (alte Erinnerungen...ann-mell hat geschrieben:Savennah hat geschrieben:Ich glaub so nen Thread gibts noch nicht, bin mir aber nicht sicher![]()
Also Y-Titty kenn ich :) Ich find die ganz inordnung, aber ich mag Tc nicht xD
Hmm...ich find von den Youtubern her Apecrime ganz gut :) Ich hab jetzt zwar kein Lieblingsvideo auf Youtube, aber es gibt doch gute Kanäle
Kanäle in die ich öfters mal reinschau und teilweise auch abonnier hab sind zB Apecrime, Gronkh, SarazarLP, Ytitty, diejungs und all son Sach halt :)![]()
Haha, wieso, was ist mit Tc? Apecrime, kenn ich nicht, werde ich mir nachher mal ansehen.
Ich würde auch gerne Y-Titty und die Jungs abbonieren, aber weiss nicht wie es eht![]()