(bin ich die einzige???)
Wir sind ooohhh, FC St. Pauli...
(Nee, ich wohn nicht auf St. Pauli, keine Sorge

Moderator: Modis
ich komme nicht von da, aber es ist mein lieblingsbundesland. ;) meine mum ist da aufgewachsen uns somit habe ich schon vieel zeit in der stadt verbracht, früher immer mit der family, mittlerweile aber auch häufig nur mit freunden, mehrmals im jahr :)Madison Monteith hat geschrieben:HAMBURG!!!
(bin ich die einzige???)
(Nee, ich wohn nicht auf St. Pauli, keine Sorge)
Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:ich komme nicht von da, aber es ist mein lieblingsbundesland. ;) meine mum ist da aufgewachsen uns somit habe ich schon vieel zeit in der stadt verbracht, früher immer mit der family, mittlerweile aber auch häufig nur mit freunden, mehrmals im jahr :)Madison Monteith hat geschrieben:HAMBURG!!!
(bin ich die einzige???)
(Nee, ich wohn nicht auf St. Pauli, keine Sorge)
bin in schleswig holstein geboren und viel zu früh (als ich 1 1/2 war) nach niedersachsen gezogen und da dann geblieben. aber immer schön an der küste. :)
vermutlich weil man nicht genügend möglichkeiten anbieten konnte.. da musste halt irgendwo gespart werden..Dominique Delacour hat geschrieben:Ich komm auch aus Bayer!
Warum ist denn das nicht in der Auswahl drin? *wunder*
Köln ist einfach genial ♥ann-mell hat geschrieben:Ich komme aus NRW und ich liieebee es hier!!!
Besonders Köln
IN BONN!!!??SilverDragon hat geschrieben:Köln ist einfach genial ♥ann-mell hat geschrieben:Ich komme aus NRW und ich liieebee es hier!!!
Besonders Köln
Besonders der Dom :)
Ich wohne in Bonn..