Ohrwurm.
Moderator: Modis
Re: Ohrwurm.
Ich habe den Refrain von Wintersong im Kopf, wäre ja nicht so schlimm, wenn's nicht nur bum bum bum bum bum bum bum wäre 

Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
Ja, ich auch... aber wir sind wohl beide in einem deutschen kino gewesen...Tragödie :)SilverDragon hat geschrieben:Ich hätte das im Kino soo gern auf englisch gehört!!Savennah hat geschrieben:Ja, ich hab auch den englischen :)SilverDragon hat geschrieben: ♥
Auf englisch ist es aber irgendwie schöner...:)
Ich find im deutschen ist die Stimme nicht.... passend genug, im englischen schon!
Im Kino jedesmal trotzdem Gänsehaut gehabt...
Ich hab den Ohrwurm jetzt seit drei Tagen und es geht einfach nicht weg!!!
![]()
Diese tiefen Stimmen gehen voll in den Körper rein ;) (uuh,das klingt komisch^^)
Besser als einen Ohrwurm von Justin Bieber oder so...
Ich weiß gaaanz genau was du meinst...
Auf dem Soundtrack ist es zum glück auf englsich *Q*
Da hast du recht xD Da wär wohl fast jedes Lied besser...
- Lena Granger
- Kelpie
Hast du die Original Version gefunden,oder nur die,wo sie die Stimme verändert haben?jomini hat geschrieben:It's over now - Darren Criss
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- SilverDragon
- Kelpie
Scheint soSavennah hat geschrieben: Ja, ich auch... aber wir sind wohl beide in einem deutschen kino gewesen...Tragödie :)

Noch ein Grund mehr das ich mir den Soundtrack kaufe!!

Ich krieg jedes mal eine Gänsehaut wenn ich das auf Youtube im englischen höre...aber ist trotzdem was ganz anderes das im Kino zu sehen...
Was sind denn sonst noch für Songs auf der CD drauf?

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
na der ganze soundtrack halt.
und bei irgendeiner ausgabe auch die songs aus der extended edition (weiß gar nicht mehr welche ich bestellt habe
)

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- SilverDragon
- Kelpie

Ich meinte eher ob da auch welche aus Herr der Ringe drauf sind...im Hobbit wurden ja auch manchmal Melodien daraus eingeblendet.

Ich habe grade einen, weiss aber nicht wie er heisst 

Ich auch...also wenn ichs auf CD anhörSilverDragon hat geschrieben:Scheint soSavennah hat geschrieben: Ja, ich auch... aber wir sind wohl beide in einem deutschen kino gewesen...Tragödie :)
Ich krieg jedes mal eine Gänsehaut wenn ich das auf Youtube im englischen höre...aber ist trotzdem was ganz anderes das im Kino zu sehen...

Ich war..gestern oder vorgestern (?) weiß garnicht mehr

Ohgott...*nachdenk*...seeehr viele xD
Kommt aber drauf an welche CD man hat... Ich hab Limited Edition, mit 6 Liedern mehr glaub ich..
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B009ZWHJLC ... 822&sr=8-1
Da müaste iwo eine Liste mit den Liedern sein :)
Und auf der normalen CD sind eben nur die normalen Lieder drauf (also die wo dahinter nicht Extended Version steht)..
Eins meiner Lieblingslieder ist Song of the Lonely Mountain *Q* Ist aber glaub Extended, bin mir nich ganz sicher...
- SilverDragon
- Kelpie
Wär ja ein cooler ZufallSavennah hat geschrieben:Ich auch...also wenn ichs auf CD anhörSilverDragon hat geschrieben:Scheint soSavennah hat geschrieben: Ja, ich auch... aber wir sind wohl beide in einem deutschen kino gewesen...Tragödie :)
Ich war..gestern oder vorgestern (?) weiß garnicht mehr... Zum dritren Mal im Hobbit und hatte auch wieder Gänsehaut *g*
Kommt aber drauf an welche CD man hat... Ich hab Limited Edition, mit 6 Liedern mehr glaub ich..
Und auf der normalen CD sind eben nur die normalen Lieder drauf (also die wo dahinter nicht Extended Version steht)..
Eins meiner Lieblingslieder ist Song of the Lonely Mountain *Q* Ist aber glaub Extended, bin mir nich ganz sicher...

Ich war diesen Sonntag auch zum dritten Mal ;)
Misty Mountains ist wirklich voll schön *-*
Aber The adventure begins find ich auch super!

SilverDragon hat geschrieben:Wär ja ein cooler ZufallSavennah hat geschrieben:Ich auch...also wenn ichs auf CD anhörSilverDragon hat geschrieben: Scheint so
Ich war..gestern oder vorgestern (?) weiß garnicht mehr... Zum dritren Mal im Hobbit und hatte auch wieder Gänsehaut *g*
Ich war diesen Sonntag auch zum dritten Mal ;)
Misty Mountains ist wirklich voll schön *-*
Aber The adventure begins find ich auch super!
Ja xD Wieso wusste ich vorhin nicht mehr wann ich im Kino war

Ich find eig alle Lieder super! Sind ja teilweise (außer ein paar Lieder) vom HdR übernommen worden...Hab ich gehört ;) Und darun werden sie wohl auch nicht für die Oscars (oder so) nominiert...
Najah xD
Ich bin meinen Ohrwurm immernoch nicht los q.q