Filme zum Weiterempfehlen
Moderator: Modis
Re: Filme zum Weiterempfehlen
Snow White and the Huntsman! Eine total spannende und auch etwas brutale Schneewittchen Version. Total super!
Ja, der ist gut ;Dann-mell hat geschrieben:Snow White and the Huntsman! Eine total spannende und auch etwas brutale Schneewittchen Version. Total super!
Den hab ich vorgestern nochmal gesehn...

Ich find die Zwerge cool

- RhysCaviness
- Minimuff
Ich würde dir auch noch einige empfehlen:
Cloud Atlas
Neuer Film, Hauptrollen unter anderem Tom Hanks und Hally Berry.
Besteht aus sechs verschiedenen Geschichten die aber alle miteinander verbunden sind.
Meine favorisierte Geschichte ist die von Sonmi-451 in einer dystopischen fiktiven Zukunftsversion von New Soul, Korea.
Auch eine schöne Geschichte ist die von Timothy Cavendish, der Dank seines Bruders nicht in ein Hotel sondern ein Altenheim gebracht wird. Ich will nicht zu viel verraten :)
Jede Geschichte hat auch ein anderes Genre, es geht da von Komödie zu Thriller zu Drama und Liebe, also alles mit drin :)
Black Swan
Ebenfalls ein Film wo man echt mitdenken muss,
mich hat das ganze Ballett zwar zu dem Zeitpunkt nicht wirklich interessiert,
aber die Wahnvorstellungen von der Protagonistin und deren Verwicklungen später sind
atemberaubend und wirklich spannend.
Sehr Empfehlenswert, aber genauso wie bei Cloud Atlas ein Film wo man sich nicht zurücklehnen kann, da man da konzentriert sein muss. :)
Memoirs of a Geisha - Die Geisha
Es handelt sich hierbei um eine Buchverfilmung über ein junges Bauernmädchen,
welches im Laufe der Zeit in Kyoto zur berühmten Geisha wird.
Ein Film über eine verwitterte und sagenumwobende Japankultur die im Westen meistens mit kritischen Augen betrachtet wird, allerdings zeigt der Film wie das Geishaleben wirklich ist und ich finde viele Vorurteile werden dadurch weggewischt :)
Und dann noch alle Filme von Hayao Myazaki!
Cloud Atlas
Neuer Film, Hauptrollen unter anderem Tom Hanks und Hally Berry.
Besteht aus sechs verschiedenen Geschichten die aber alle miteinander verbunden sind.
Meine favorisierte Geschichte ist die von Sonmi-451 in einer dystopischen fiktiven Zukunftsversion von New Soul, Korea.
Auch eine schöne Geschichte ist die von Timothy Cavendish, der Dank seines Bruders nicht in ein Hotel sondern ein Altenheim gebracht wird. Ich will nicht zu viel verraten :)
Jede Geschichte hat auch ein anderes Genre, es geht da von Komödie zu Thriller zu Drama und Liebe, also alles mit drin :)
Black Swan
Ebenfalls ein Film wo man echt mitdenken muss,
mich hat das ganze Ballett zwar zu dem Zeitpunkt nicht wirklich interessiert,
aber die Wahnvorstellungen von der Protagonistin und deren Verwicklungen später sind
atemberaubend und wirklich spannend.
Sehr Empfehlenswert, aber genauso wie bei Cloud Atlas ein Film wo man sich nicht zurücklehnen kann, da man da konzentriert sein muss. :)
Memoirs of a Geisha - Die Geisha
Es handelt sich hierbei um eine Buchverfilmung über ein junges Bauernmädchen,
welches im Laufe der Zeit in Kyoto zur berühmten Geisha wird.
Ein Film über eine verwitterte und sagenumwobende Japankultur die im Westen meistens mit kritischen Augen betrachtet wird, allerdings zeigt der Film wie das Geishaleben wirklich ist und ich finde viele Vorurteile werden dadurch weggewischt :)
Und dann noch alle Filme von Hayao Myazaki!
Lehrer für die 7.Klasse, Pflege magischer Geschöpfe

Macaw Portrait (Facebook)
Macaw Portrait (Hauptseite)

Macaw Portrait (Facebook)
Macaw Portrait (Hauptseite)
- Kiara Evans
- Knuddelmuff
Ein Film, den ich unglaublich schön finde, ist "The perks of being a wallflower" bzw. auf deutsch "Vielleicht lieber morgen" (ich finde aber der deutsche Titel klingt so langweilig und passt nicht zum Film) mit Emma Watson und Logan Lerman. Teilweise sehr traurig und dann wieder total süß und fröhlich und generell sehr mitreißend.
Bei Aktion-Filmen find ich James Bond am besten (vorallem mit Daniel Craig), aber die kennen die meisten ja wahrscheinlich schon
Uuuund noch ein sehr süßer und spannender Film ist "Australia" :)
Bei Aktion-Filmen find ich James Bond am besten (vorallem mit Daniel Craig), aber die kennen die meisten ja wahrscheinlich schon

Uuuund noch ein sehr süßer und spannender Film ist "Australia" :)
Ich würde dir die Harry Potter empfehlen
und den Hobbit

sorry Harry Potter Filme 

- Lena Granger
- Kelpie
Pitch Perfect
Der Film ist richtig gut,die Musik hört sich wirklich schön an und die Story ist auch fantastisch :)
Der Film ist richtig gut,die Musik hört sich wirklich schön an und die Story ist auch fantastisch :)
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- HermineJaneG
- Schokofrosch
ich finde die Narnia Filme sind wirklich super , natürlich HP
und Little Miss Sunshine (s. s. süß), Stolz&Vorurteil (mit keira Knightley), Wo ist Fred und das Leben der Beatrix Potter (Geheimtipp- sehr schön und englisch)

und Little Miss Sunshine (s. s. süß), Stolz&Vorurteil (mit keira Knightley), Wo ist Fred und das Leben der Beatrix Potter (Geheimtipp- sehr schön und englisch)

.

Also, wenn ich du-Weiß-schon-wer wäre, würde ich wollen, das du dich von allen abgetrennt fühlst, weil, naja, alleine bist du nicht so eine große Gefahr

Also, wenn ich du-Weiß-schon-wer wäre, würde ich wollen, das du dich von allen abgetrennt fühlst, weil, naja, alleine bist du nicht so eine große Gefahr
- NerominoAngel
- Eule
Jajajaaa!kett hat geschrieben:Wer was wichtiges sucht: Little miss Sunshine Ich liebe diesen Film einfach
Außerdem noch "Tatsächlich... Liebe", "Ziemlichlich beste Freunde", "Was passiert, wenn es passiert ist"...