Ich habe keine Ahnung und der Arzt auch nicht. Er hat anfangs gemeint, es wäre weil ich sie überanstrengt hätte (obwohl ich nicht weiß womit) und dann durfte ich eine Woche keinen Sport machen, aber es fängt schon wieder an -.- Vielleicht ist ein Nerv gequetscht oder so. jedenfalls nervt es total, weil ich, wenn's wieder anfängt nicht mal ein Glas halten kann und in der Schule kann ich dann nicht richtig schreiben :/SilverDragon hat geschrieben:Warum zittert deine Hand? :/kett hat geschrieben:...weil ich meiner besten freundin versprochen habe morgen mir ihr zum Batminton zu gehen, obwohl ich nicht möchte. Aber vermutlich kann ich eh nicht lange spielen, weil meine Hand dann wieder anfängt zu zittern
Ich ärgere mich Thread
Moderator: Modis
Re: Ich ärgere mich Thread
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
- SilverDragon
- Kelpie
Das ist ja blöd!kett hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung und der Arzt auch nicht. Er hat anfangs gemeint, es wäre weil ich sie überanstrengt hätte (obwohl ich nicht weiß womit) und dann durfte ich eine Woche keinen Sport machen, aber es fängt schon wieder an -.- Vielleicht ist ein Nerv gequetscht oder so. jedenfalls nervt es total, weil ich, wenn's wieder anfängt nicht mal ein Glas halten kann und in der Schule kann ich dann nicht richtig schreiben :/SilverDragon hat geschrieben:Warum zittert deine Hand? :/kett hat geschrieben:...weil ich meiner besten freundin versprochen habe morgen mir ihr zum Batminton zu gehen, obwohl ich nicht möchte. Aber vermutlich kann ich eh nicht lange spielen, weil meine Hand dann wieder anfängt zu zittern
Willst du nicht noch mal zum Arzt gehen? Irgendwas man man ja dagegen machen...

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Ja sicher, meiner Mutter nimmt mir im Laufe der Woche ein Termin, der schickt mich dann wahrscheinlich wieder zu einem anderen. Die nächsten zwei Wochen, tu ich eh nichts anderen als von Arzt zu Arzt rennen, da schadet einer mehr auch nichtsSilverDragon hat geschrieben: Das ist ja blöd!

It's real for us ♥
It's real for us ♥
- SilverDragon
- Kelpie
So ist das doch immerkett hat geschrieben:Ja sicher, meiner Mutter nimmt mir im Laufe der Woche ein Termin, der schickt mich dann wahrscheinlich wieder zu einem anderen. Die nächsten zwei Wochen, tu ich eh nichts anderen als von Arzt zu Arzt rennen, da schadet einer mehr auch nichtsSilverDragon hat geschrieben: Das ist ja blöd!

Da hat man doch echt das Gefühl, die Ärzte sind unfähig oder einfach nur zu faul...;)

Genau!SilverDragon hat geschrieben:So ist das doch immerkett hat geschrieben:Ja sicher, meiner Mutter nimmt mir im Laufe der Woche ein Termin, der schickt mich dann wahrscheinlich wieder zu einem anderen. Die nächsten zwei Wochen, tu ich eh nichts anderen als von Arzt zu Arzt rennen, da schadet einer mehr auch nichtsSilverDragon hat geschrieben: Das ist ja blöd!
Da hat man doch echt das Gefühl, die Ärzte sind unfähig oder einfach nur zu faul...;)

It's real for us ♥
It's real for us ♥
- SilverDragon
- Kelpie
Aber reden können sie immer gutkett hat geschrieben:Genau!SilverDragon hat geschrieben: So ist das doch immer

Da hast du wahrscheinlich noch eine ziemliche nervige Zeit vor dir *seufzt*

...weil mir heute um 17:00 Uhr eingefallen ist, dass wir morgen Bio schreiben und ich jetzt drei Seiten über Augen und deren Bestandteile geschrieben habe, weswegen mein Kopf sich anfühlt, als würde er jeden Moment explodieren!!!! Verfluchte Bioarbeit!!!!:mad:

Meine Träume sind wirklicher als der Mond, als die Dünen, als alles was um mich ist.
Antoine de Saint-Exupéry
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
...weil ich zu viel geld ausgegeben habe die letzten tage..
...weil ich morgen arbeiten muss und derzeit einfach keine energie habe.
...weil meine wunderschönen neuen schuhe schon kaputt sin
...weil ich morgen arbeiten muss und derzeit einfach keine energie habe.
...weil meine wunderschönen neuen schuhe schon kaputt sin

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
... Weil wir morgen bis 17:05 Schule haben.
... Weil meine Französischlehrerin einfach nur einen an der Klatsche hat...xD
... Weil nich mehr sovirl von meinen Taschen- und Weihnachtsgeld übrig ist
... Und weil ich nicht weiß was ich jetzt lesen soll.
... Weil meine Französischlehrerin einfach nur einen an der Klatsche hat...xD
... Weil nich mehr sovirl von meinen Taschen- und Weihnachtsgeld übrig ist

... Und weil ich nicht weiß was ich jetzt lesen soll.
- SilverDragon
- Kelpie
...weil die Kopfschmerzen nicht weggehen :/
...weil ich bei Mathe nicht annähernd so weit bin wie ich sein sollte!
...weil ich bei Mathe nicht annähernd so weit bin wie ich sein sollte!