Leider wurd bei meinem Bruder vor kurzem eine Katzenallergie festgestellt.
Wir behalten sie noch, aber es wird wohl die letzte bleiben

Moderator: Modis
Das ist ja ein cooler Namekett hat geschrieben:Ich habe eine Katze, die Whisky heißt![]()
[...]
Ich habe nicht die geringste AhnungSilverDragon hat geschrieben:Das ist ja ein cooler Namekett hat geschrieben:Ich habe eine Katze, die Whisky heißt![]()
[...]
Wie seid ihr denn auf den gekommen? ;)
Dann ist sie ja schon ganz schön alt, oder?kett hat geschrieben:Ich habe nicht die geringste AhnungSilverDragon hat geschrieben:Das ist ja ein cooler Namekett hat geschrieben:Ich habe eine Katze, die Whisky heißt![]()
[...]
Wie seid ihr denn auf den gekommen? ;)![]()
Meine Eltern haben ihr den Namen gegeben als es mich noch nicht gab
Dann ist sie ja schon ganz schön alt, oder?SilverDragon hat geschrieben: Ich habe nicht die geringste Ahnung![]()
Ja, 16. Ihr geht's auch dem entsprechend, das ist ja schon alt für ne Katze :/[/quote]kett hat geschrieben:Dann ist sie ja schon ganz schön alt, oder?SilverDragon hat geschrieben: Ich habe nicht die geringste Ahnung![]()
Oh je :/SilverDragon hat geschrieben:Ja, 16. Ihr geht's auch dem entsprechend, das ist ja schon alt für ne Katze :/kett hat geschrieben:Dann ist sie ja schon ganz schön alt, oder?SilverDragon hat geschrieben: Ich habe nicht die geringste Ahnung![]()