Genau deswegen mag ich Regenwetter! Man hat einen Grund mal den ganzen Tag drinnen zu hocken.Madison Monteith hat geschrieben: Oja, ein gutes Buch oder schöne Musik und schön mt Kuchen und Keksen drinnen rumhocken. Oder auf ZH sein...
"Hass"wetter
Moderator: Modis
Re: "Hass"wetter
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
- Nimbus2012
- Hauself
Ich mag schwül und Heiß überhapt nicht, da bekommt man so schlecht Luft und man Schwitzt total
Aber Regenwetter mag ich auch, weil man dann drinnen sein kann 

stimmt, schwül ist sch****
aber so tröpfelregen kann ich auch nicht leiden, richtig schlimmen Regen mag ich eigentlich. Vorallem, wenn ich grad draußen bin.
aber so tröpfelregen kann ich auch nicht leiden, richtig schlimmen Regen mag ich eigentlich. Vorallem, wenn ich grad draußen bin.

auf ZH: Pomona Sprout
- SilverDragon
- Kelpie
Ich liebe es durch den Regen zu rennen ;)
Besonders wenn es richtig heftig hagelt & gewittert...obwohl ich beim ersten Blitz sofort wieder im Haus bin
Besonders wenn es richtig heftig hagelt & gewittert...obwohl ich beim ersten Blitz sofort wieder im Haus bin

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- Nimbus2012
- Hauself
Ach stimmt ja, eigentlich ist das was ich am meisten hasse ein Gewitter...ich find das einfach nur schlimm!
- SilverDragon
- Kelpie
Ich lebe für Gewitter (*übertreib übertreib*) 
Neiin,ich find sie wirklich total beeindruckend! Nur seit ich erfahren hab das wir keinen Blitzableiter auf unserem Dach haben, ist mir immer ein bisschen mulmig

Neiin,ich find sie wirklich total beeindruckend! Nur seit ich erfahren hab das wir keinen Blitzableiter auf unserem Dach haben, ist mir immer ein bisschen mulmig

Ich hasse es, wenn es die ganze Zeit nur regnet, es dazu noch warm ist und alles matschig wird ._.'
- Nimbus2012
- Hauself
@SilverDragon: Ich finde auch, dass Blitze beeindruckend sind, aber ich habe immer Angst, dass er in unser Haus einschlägt...deswegen HASSE ich gewitter und liebe den Winter, weil es da eigentlich keine gibt 

Stimmt, Gewitter kann total cool sein!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
- SilverDragon
- Kelpie
Jaa ich gebs zu,das hab ich auch manchmalNimbus2012 hat geschrieben:@SilverDragon: Ich finde auch, dass Blitze beeindruckend sind, aber ich habe immer Angst, dass er in unser Haus einschlägt...deswegen HASSE ich gewitter und liebe den Winter, weil es da eigentlich keine gibt

Aber trotzdem finde ich es einfach total cool zuzusehen wie sich die Bäume im Wind biegen und die Blitze alles erleuchten! Oh man,das hört sich ja total dämlich an

Der Winter ist auch eine tolle Jahreszeit! Aber den Herbst mag ich noch lieber :)