Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten
ann-mell

Re: Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?

Beitrag von ann-mell »

Rösti und Bö :-))) Total cool obwohl ich da echt zu alt für bin! Sozusagen die Vorgeschichte von Ritter Rost ;-)

Ana1988

Beitrag von Ana1988 »

Ich hab in den letzten Tagen die "Tribute von Panem" gelesen. 1. und 2. hab ich schon fertig. Beim 3. Band fehlt mir noch gut 1/3...

SilverDragon

Beitrag von SilverDragon »

Ich hab grade mit password von Mirjam Mous angefangen.
Bis jetzt ist es ganz gut...wenn auch nicht so toll wie Boy7 von ihr :)

JuliaLupin

Beitrag von JuliaLupin »

Zuletzt gelesen habe ich "Der Hobbit" von J.R.R. Tolkien, ein Wahnsinnsbuch und auch eine interessante Vorgeschichte zu Herr der Ringe :) man erfährt endlich, wie Bilbo zu dem Ring gekommen ist und wie er zu dem Hobbit wurde, den man aus dem ersten Teil der Herr der Ringe-Triologie kennt :)

und Zurzeit lese ich "Old Surehand Band 1" von Karl May :) auch ganz interessant, auch wenn die Kapitel echt lang und die Sätze relativ kompliziert konstruiert sind^^ Dass Old Shatterhand von Old Surehand schwärmt wegen seinem "stattlich mit Muskeln bepacktem Oberkörper" beunruhigt mich allerdings ein wenig Oo aber naja^^

Madison Monteith

Beitrag von Madison Monteith »

Die Tribute von Panem, der erste Teil, hab knapp zwei Tage gebraucht. :D
Jetzt lese ich den Zweiten, es fesselt echt, man darf das nicht verpassen!!!

Zissy Malfoy

Beitrag von Zissy Malfoy »

Die Tribute von Panem ist richtig toll *-* besonders die ersten zwei Bände :D

Ich hab als letztes Harry Potter und der Orden des Phönix gelesen, zum zweiten mal ^^ Ich liebe die Bücher einfach <3
Und im Moment lese ich "Die Auswahl" von Ally Condie, was mich bis jetzt aber noch nicht so wirklich gepackt hat ^^

SilverDragon

Ich lese grade Saeculum.Ein total cooles Buch bis jetzt und die Story ist toll *-*
Trotzdem finde ich Erebos noch ein bisschen besser - aber das kann sich ja alles ändern ;)

Savennah
GhulGhul

Beitrag von Savennah »

Ich hab als letztes 'Die Säulen der Erde' gelesen, ein echt gutes (und recht kompliziertes :D) Buch.
Jetz grad les ich mal wieder den Hobbit :)

kett
ThestralThestral

Beitrag von kett »

L'oeil du témoin für Französisch. Ist ganz ok für ein Schulbuch, aber das Ende ist schlecht ^^
SilverDragon hat geschrieben:Ich lese grade Saeculum.Ein total cooles Buch bis jetzt und die Story ist toll *-*
Trotzdem finde ich Erebos noch ein bisschen besser - aber das kann sich ja alles ändern ;)
Du scheinst Ursula Poznanski zu mögen, da kann ich die Verratenen empfehelen. Ich hab's zwar nicht ganz zu Ende gelesen, aber bis jetzt ist es toll :)
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

SilverDragon

kett hat geschrieben:L'oeil du témoin für Französisch. Ist ganz ok für ein Schulbuch, aber das Ende ist schlecht ^^
SilverDragon hat geschrieben:Ich lese grade Saeculum.Ein total cooles Buch bis jetzt und die Story ist toll *-*
Du scheinst Ursula Poznanski zu mögen, da kann ich die Verratenen empfehelen. Ich hab's zwar nicht ganz zu Ende gelesen, aber bis jetzt ist es toll :)
Erfasst ;-)
Worum gehts denn da?

Antworten