Horkruxe
Moderator: Modis
- Hermine K. Granger
- Knuddelmuff
Re: Horkruxe
Hmm, schwierig...
Eigentlich würde ich niemals einen Horkrux machen...wofür auch. Will ja nicht unsterblich sein.
Und selbst wenn ich einen machen würde, würde ich...puh, vielleicht mein Hufeisen als Horkrux verwenden? Da würde keiner darauf kommen...und stabil ist es auch...
Keine Ahnung, ich bin mir nicht sicher.
Eigentlich würde ich niemals einen Horkrux machen...wofür auch. Will ja nicht unsterblich sein.
Und selbst wenn ich einen machen würde, würde ich...puh, vielleicht mein Hufeisen als Horkrux verwenden? Da würde keiner darauf kommen...und stabil ist es auch...
Keine Ahnung, ich bin mir nicht sicher.
Ein Freund ist jemand, auf dem man immer zählen kann. Jemand der uns nie verlassen würde, egal wie schlecht die Sterne über uns stehen.
Mhm.. Ich denke, ich würde was in einen Horkux verwandeln, womit niemand rechnet, was aber auch nicht soo unwichtig ist, dass es jemand ausversehen wegschmeißt oder so
Aber eigentlich würde ich nichts in einen Horkrux verwandeln :) Das wär mir irgendwie zu gruselig

Aber eigentlich würde ich nichts in einen Horkrux verwandeln :) Das wär mir irgendwie zu gruselig

Was kommen muss, wird kommen, und wenn es da ist, nehmen wir den Kampf auf.
- LUNA l.2000
- Eule
stimmt...Tessa hat geschrieben:Mhm.. Ich denke, ich würde was in einen Horkux verwandeln, womit niemand rechnet, was aber auch nicht soo unwichtig ist, dass es jemand ausversehen wegschmeißt oder so![]()
aber harry kann doch spüren ob es ein Horkrux ist oder nicht und Dumledore auch oder?

Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.
-
- Hauself
Ich bin nicht sicher, ob ich einen bedeutungsvollen Gegenstand in einen Horkrux verwandeln würde oder einen, der mir nichts bedeutet. Einen mir wichtigen Gegenstand könnte jemand viel zu einfach finden, wenn er es wirklich darauf anlegen würde. Wenn wäre es wohl mein Tagebuch oder ein Geschenk von meiner Mama. Aber da ich nicht vorhabe einen Menschen umzubringen, muss ich mich mit dieser Frage zum Glück nicht so genau beschäftigen. C:
"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."
Also ich würde ja überhaupt keine Horkruxe machen, aber wenn würde ich meinen Traumstein zu einem machen. Ich hab ihn im Kindergarten bekommen. 

Ich würde ...
... ach das ist so schwer...
....also wen ich einen machen will, dann würde ich den Horkrux in...
...ein Tier tun, aber in welches?
Keine Ahnug!!!!!!!
... ach das ist so schwer...
....also wen ich einen machen will, dann würde ich den Horkrux in...
...ein Tier tun, aber in welches?
Keine Ahnug!!!!!!!

- theCheshireCat
- Knuddelmuff
Ich würde veruchen meine Seele in etwas einzuschließen dass man nur sehr schwer findet oder nicht zerstören kann..
Wie den Mond xD
(Geht das überhaupt?)
Wie den Mond xD
(Geht das überhaupt?)
After all this time?
~
Don't wanna let you down
but I am hellbound
~
Allways.
~
Don't wanna let you down
but I am hellbound
~
Allways.
- Saphira Raindrop
- Flubberwurm
Also ich glaub ich würde sowas gar nicht erst machen
Aber wenn doch, dann vielleicht nen Gegenstand, der nicht allzu auffällig ist, damit man nicht gleich dahinter kommt.

Aber wenn doch, dann vielleicht nen Gegenstand, der nicht allzu auffällig ist, damit man nicht gleich dahinter kommt.
Wenn ich eine Brille tragen würde, würde ich die in ein Horkrux verwandeln
Auf Zauberhogwarts heiße ich Isa