Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?
Moderator: Modis
Re: Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?
öhm shades of grey III
sind wirklich schöne bücher muss ich sagen :) (trotz der ab und an aufkommenden szenen, die das tiefste menschliche bedürfnis beschreiben.)
sind wirklich schöne bücher muss ich sagen :) (trotz der ab und an aufkommenden szenen, die das tiefste menschliche bedürfnis beschreiben.)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- sarahandjosi
- Eule
Der Hobbit 

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
The Hobbit und A Clash of Kings (goosh, das macht mich so süchtig. frage mich warum ich diese bücher erst soo spät entdeckt habe...)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Naja, es passiert sehr viel durcheinander und man muss höllisch auf passen damit man die einzelnen Personen und deren Geschichte nicht durch einander bringt.SilverDragon hat geschrieben:Wieso schwierig?:/Looney hat geschrieben:Gut, aber schwierig geschrieben.SilverDragon hat geschrieben: Und wie findest du es bis jetzt?:)
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
- Bella Potter
- Hauself
Als letztes hab ich als Schullektüre "Krabat" gelesen.Eigentlich ganz ok.
Lehrer;Japanisch,2.Klasse
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
A.de Saint-Exupéry
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
A.de Saint-Exupéry
- SilverDragon
- Kelpie
Jaa stimmt.Das ist bei ihren Büchern immer soLooney hat geschrieben:Naja, es passiert sehr viel durcheinander und man muss höllisch auf passen damit man die einzelnen Personen und deren Geschichte nicht durch einander bringt.SilverDragon hat geschrieben: Wieso schwierig?:/

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Das haben wir auch gelesen in der Schule. Nein, ehrlich. Ich hasse dieses Buch!Bella Potter hat geschrieben:Als letztes hab ich als Schullektüre "Krabat" gelesen.Eigentlich ganz ok.
Ich glaube ich werde die anderen Bücher von ihr auch noch lesen. welches ist das beste?SilverDragon hat geschrieben:Jaa stimmt.Das ist bei ihren Büchern immer soLooney hat geschrieben:Naja, es passiert sehr viel durcheinander und man muss höllisch auf passen damit man die einzelnen Personen und deren Geschichte nicht durch einander bringt.SilverDragon hat geschrieben: Wieso schwierig?:/
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
wirklich? ich habs vor ewigkeiten gelesen und fands echt gut. aber vielleicht ist das mal wieder das übliche 'schullektüren-problem'. ;)Looney hat geschrieben:Das haben wir auch gelesen in der Schule. Nein, ehrlich. Ich hasse dieses Buch!Bella Potter hat geschrieben:Als letztes hab ich als Schullektüre "Krabat" gelesen.Eigentlich ganz ok.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Katniss Granger
- Sphinx
Wir habens auch gelesen und ich fand auch gut. Nicht WOW *-* aber ich konnte es lesen.Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:wirklich? ich habs vor ewigkeiten gelesen und fands echt gut. aber vielleicht ist das mal wieder das übliche 'schullektüren-problem'. ;)Looney hat geschrieben:Das haben wir auch gelesen in der Schule. Nein, ehrlich. Ich hasse dieses Buch!Bella Potter hat geschrieben:Als letztes hab ich als Schullektüre "Krabat" gelesen.Eigentlich ganz ok.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Ein Junge, der Träume schenkte :) :)
Ein wunderschönes Buch, welches ich Jedem nur wärmstens empfehlen kann :)
Ein wunderschönes Buch, welches ich Jedem nur wärmstens empfehlen kann :)