Was lest ihr außer Harry Potter??
Moderator: Modis
-
- Newbie
Re: Was lest ihr außer Harry Potter??
Ich lese DIE FRAU IN SCHWARZ (außer HP mein Lieblingsbuch) und DIE TRIBUTE VON PANEM!!! Echt gute Bücher, besonders Die Frau in Schwarz (der Film ist mit Daniel Radcliffe!) 

- Katniss Granger
- Sphinx
Fan von DanniWinnie Weasley hat geschrieben:Ich lese DIE FRAU IN SCHWARZ (außer HP mein Lieblingsbuch) und DIE TRIBUTE VON PANEM!!! Echt gute Bücher, besonders Die Frau in Schwarz (der Film ist mit Daniel Radcliffe!)

Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
- Kiara Evans
- Knuddelmuff
Im Moment lese ich Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green (zum x-ten Mal, mein absolutes Lieblingsbuch!), Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins, Das Weihnachtsgeheimnis, Piazza del Panico und Geronimo Stilton - Il Segreto della famiglia Tenebrax 

- _Ginny_Weasley_99
- Newbie
Hmmmm...also ich lese immer mal wieder die Harry Potter Bücher, dann habe ich alle bisher erschienen Bände der Warrior Cats gelesen, dann noch solche sachen wie z.B die Edelsteiintrilogie ( z.B Rubinrot, etc...). Im moment lese nich gerade "Biss zur Mittagstunde".
LG _Ginny_Weasley_99 

Ich lese zur Zeit nur Kleine Stilkunde der Baukunst von Wilfried Koch & Möbelstilkunde von Renate Dolz. 

-
- Newbie
Wolkenatlas (Der Film ist ja erst letztens rausgekommen) und zum wiederholtesten Male Dracula.
Ich les grad Den Hobbit...zum ungefähr 22. Male 
Und sonst les ich noch...HdR, Tribute v. Panem...und sonst noch zwischendurch was halt grad in meinen Regalen steht

Und sonst les ich noch...HdR, Tribute v. Panem...und sonst noch zwischendurch was halt grad in meinen Regalen steht

- Nimbus2012
- Hauself
Ich lese zur Zeit Tintenblut :) gefällt mir echt gut :)
- HermineJaneG
- Schokofrosch
ich lese gerne Percy Jackson, Oksa pollock, Die Chroniken von Narnia, Warrior Cats (habe aber schon in der 2.Staffel aufgehört zu lesen, die Bücher kommene am laufenden Band raus;-) )
und der hobbit, ich bin gerade am Herr der Ringe lesen III. Teil (Schlacht von Helmsklamm)

und der hobbit, ich bin gerade am Herr der Ringe lesen III. Teil (Schlacht von Helmsklamm)

.

Also, wenn ich du-Weiß-schon-wer wäre, würde ich wollen, das du dich von allen abgetrennt fühlst, weil, naja, alleine bist du nicht so eine große Gefahr

Also, wenn ich du-Weiß-schon-wer wäre, würde ich wollen, das du dich von allen abgetrennt fühlst, weil, naja, alleine bist du nicht so eine große Gefahr
Und jetzt les ich grade City of Bones, weil ich vergessen hab was da passiert ist und der film bekanntlich ja im august in die kinos kommt 
und nebenher zur abwechslung den ersten herr der ringe teil auf englisch :)

und nebenher zur abwechslung den ersten herr der ringe teil auf englisch :)