Wen könnt ihr nicht ab?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Katniss Granger
SphinxSphinx

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von Katniss Granger »

Ich mag Bella so mittel. Finde es schade das sie Sirius und Tonks getötet hat, das ist klar, aber iwie hat sie auch Style. Obwohl, so hinter Voldemord herzulaufen ist ja auch nicht so toll. Eigentlich ist Bellatrix ein richtiger Schleimbeutel. Aber eines muss man ihr lassen: Sie hat die Zauberei im Griff

Wurmschwanz: Einfach ein kleiner, mieser, verlogener aber irgendwie auch armer Mann. Ich hasse ihn dafür das er Lily und James verraten hat, vor allem weil die Rumtreiber ihn 'aufgenommen' haben, sonst wäre er nämlich genau so gemobbt worden wie Severus Snape... Er ist undankbar und dumm.

Mundungus: Auch so ein undankbares Sch*ein. Da verzeiht man ihm ja zumindest teilweise das er seine Schutzschicht bei Harry verpennt hat und Harry von Dementoren angegriffen worden ist und da verschwindet er im entscheidenden Augenblick und MOODY IS DEAD wegen diesem verlogegenen kleinen Ding. Und dann klaut er zu allem anderen noch die Schätze des Grimmauldplatz!

Voldemord: Ja gehen wir hier Leute töten und da Leute töten, um der mächtigste Zauberer der Welt zu sein, ist doch n tolles Leben! Na jetzt mal ehrlich, heute würden wir sowas doch psychisch krank nennen!
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

JaneNight
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von JaneNight »

Looney hat geschrieben:Ja, über Wurmschwanz kann ich mich auch ewig aufregen, aber Bella ist ganz ok!
Bella...Bellatrix Lestrange ist das Letzte! Aber das ist Meinungssache - nur die Tatsache, dass sie Nevilles Eltern gefoltert und Sirius umgebracht hat macht sie in meinen Augen nicht grade sympathischer :? ;-)
Bild
Meine Träume sind wirklicher als der Mond, als die Dünen, als alles was um mich ist.
Antoine de Saint-Exupéry

Looney
FeeFee

Beitrag von Looney »

OK, da gebe ich dir Recht!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Bila
NewbieNewbie

Beitrag von Bila »

Umbridge bringt mich immer wewn ich den Film gucke in den Wahnsinn

Kiara Evans
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Kiara Evans »

Stimmt, die find ich auch ziemlich ätzend. Ich weiß nicht genau warum, aber am schlimmsten fand ich es, als sie Harry seinen Besen weggenommen und ihm verboten hat weiter Quidditch zu spielen:( Ich dachte in dem Moment echt er könnte nie wieder fliegen:o
:D
Bild
Darling, don't be afraid, I have loved you for a thousand years and I'll love you for a thousand more.

Helft meinem Drachen zu wachsen! *klick*
Bild

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Ich auch! Ich dachte: Darf Harry jetzt nie wieder fliegen? bis mir klar wurde, das die nach seiner Schulzeit eigentlich nichts mehr zu sagen hat xD Aber Fred und George haben ja nur Aufrufezauber benutzt um sie zu kriegen xD
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Looney
FeeFee

Beitrag von Looney »

Sie ist eh eine nicht so gute Hexe!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

JaneNight
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von JaneNight »

Kiara Evans hat geschrieben:Stimmt, die find ich auch ziemlich ätzend. Ich weiß nicht genau warum, aber am schlimmsten fand ich es, als sie Harry seinen Besen weggenommen und ihm verboten hat weiter Quidditch zu spielen:( Ich dachte in dem Moment echt er könnte nie wieder fliegen:o
Also, an Harrys Stelle hätte ich Umbrigde mal ordentlich die Meinung gesagt! Die blöde Kuh kann einem doch nicht einfach Quidditch verbieten! Sollte die mal wagen, mir sowas zu verbieten... 8)
Bild
Meine Träume sind wirklicher als der Mond, als die Dünen, als alles was um mich ist.
Antoine de Saint-Exupéry

Looney
FeeFee

Beitrag von Looney »

JaneNight hat geschrieben:
Kiara Evans hat geschrieben:Stimmt, die find ich auch ziemlich ätzend. Ich weiß nicht genau warum, aber am schlimmsten fand ich es, als sie Harry seinen Besen weggenommen und ihm verboten hat weiter Quidditch zu spielen:( Ich dachte in dem Moment echt er könnte nie wieder fliegen:o
Also, an Harrys Stelle hätte ich Umbrigde mal ordentlich die Meinung gesagt! Die blöde Kuh kann einem doch nicht einfach Quidditch verbieten! Sollte die mal wagen, mir sowas zu verbieten... 8)
Damit sie dir dann noch etwas verbietet.

ann-mell
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von ann-mell »

Es gibt viele die ich nicht mag. ich hasse Bellatrix! :mad:
Und natürlich Voldemort und die Todesser!

Antworten