Bin ich die einzige...

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
NerominoAngel
EuleEule

Re: Bin ich die einzige...

Beitrag von NerominoAngel »

ginny111 hat geschrieben:ich mag snape und draco
aber ich hasse voldemord
:engel: :engel: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Geht mir genauso
Bild

Looney
FeeFee

Beitrag von Looney »

Sind beide nicht meine Lieblingspersonen und Draco kann ich gar nicht leiden!
Snape ist ok!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Ja toll ich geh dahin töte Menschen, gehe dorthin töte Menschen, jage Harry Potter weil er der einzige ist der mir Schaden zubereitet, weil ich meine Pläne über Muggelausschaffungen und so nicht verwirklichen kann. Nee, Voldemort ist echt nicht mein Chara. Als er noch der alte junge hübsche Tom Riddle war eher, aber auch nicht wirklich.

Draco ist hot und ich denke, er wäre anders wäre er nicht Sohn von Lucius. Der ist sicher arg streng (trotzdem mag ich ihn iwie) und ja. er ist hot (also Tom Felton jedenfalls schon :D), aber nicht gerade soo JAA DRACO. Halt einfach n guter Chara.

Wie ich SNape finde bin ich mir nicht so ganz im Klaren, ich meine, egal was passiert ist, man kann doch nicht einfach alle SChüler von Hogwarts dazu verantwortlich machen und nur die Slytherins belohnen. Aber den Hass auf Harry ist begründet und man kann ihn auch verstehen: Welcher Schüler findet als erster 3 (es waren 3 oder?) versteinerte und kann nicht beweisen dass er es nicht gewesen ist und handelt sich nicht einmal ne Strafe ein?! Welcher Schüler wird schon in die Quidditchmannschaft aufgenommen, obwohl er 1. Klässler ist und auf das Verbot einer Lehrerin nicht geachtetet hat? Klar er war gut, aber es ist unfair...
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Jane Finnigan
NewbieNewbie

Beitrag von Jane Finnigan »

Draco ist sowieso einer meiner Lieblingspersonen aus HP :3
Snape hingegen mag ich aber überhaupt nicht :d
Voldemort ... Hmm :/ Nur Tom Riddle :traeum:
And I can´t help but wonder
when our eyes meet
Did i caught you staring
or was it you who caught me?

JaneNight
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von JaneNight »

5unny hat geschrieben: A Very Potter Musical und A Very Potter Sequel
Keine Ahnung was das ist, aber ich hasse Voldemort, weil er einfach...na ja, eben bescheuert ist! (Um das harmloseste aller Wörter die mir für ihn einfallen zu gebrauchen)
Allein seine Vorstellung von Muggeln finde ich krank - und das kann man auch nicht mit dem Hass auf seinen Vater entschuldigen. Außerdem hat er anscheinend völlig vergessen, was es heißt zu leben, zu lieben oder irgendetwas in dieser Art zu tun. Und ehrlich gesagt ist er deswegen nur bemitleidenswert.

Draco Malfoy ist halt Draco Malfoy. Ein dreckiger, feiger, egoistischer Slytherin (und ich rede jetzt auch vor seiner Zeit als Todesser), was ihm keine Bonuspunkte einbringt. Dass er jedoch seinen Zauberstab hat sinken lassen, als es darum ging Dumbledore zu töten, macht ihn - wenn auch nur ein kleines bisschen - sympathischer. Alles in allem bin ich nicht sehr begeistert von ihm...

Snape habe ich die ganze Zeit gemocht. Oder, nein...gemocht - das trifft es nicht ganz. Ich habe nur nie glauebn können, dass Snape ein Verräter sein sollte. Ich habe vor ein paar Jahren den ersten Harry Potter Film mal gesehen, aber da verstand ich noch gar nicht worum es da ging (Ich wurde erst viel später ein Fan, als ich die Bücher las). Jedenfalls habe ich diesen Fil mit etwas acht Jahren gesehen und obwohl ich kaum begriff worums geht, habe ich als alle dachten Snape hätte Harrys Besen verzaubert nicht daran geglaubt. Mein Bruder meinte großspurig, dass Snape der Böse sei, aber das wollte und konnte ich nicht glauben. Also, drücken wir es so aus: Ich mag und bewundere Snape für seinen Mut und seine Treue Dumbledore und Lily gegenüber, würde mich aber jederzeit mit ihm anlegen: Mit harmlosen Flüchen natürlich ;-)
Bild
Meine Träume sind wirklicher als der Mond, als die Dünen, als alles was um mich ist.
Antoine de Saint-Exupéry

ebru
NewbieNewbie

Beitrag von ebru »

als erstes ich llllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeee
( :traeum: )A Very Potter Musical und A Very Potter Sequel!!
uns auch den dunklen lord draco und snapy(snap)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:verliebt: :bussi:
Chinesische Weisheit:
Egal ob du schnell voranschreitest oder langsam gehst,der Weg ist immer der selbe.

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Snape hat eine schwere Zeit hinte
JaneNight hat geschrieben:
5unny hat geschrieben: A Very Potter Musical und A Very Potter Sequel
Keine Ahnung was das ist,

[...]

Snape habe ich die ganze Zeit gemocht. Oder, nein...gemocht - das trifft es nicht ganz. Ich habe nur nie glauebn können, dass Snape ein Verräter sein sollte. Ich habe vor ein paar Jahren den ersten Harry Potter Film mal gesehen, aber da verstand ich noch gar nicht worum es da ging (Ich wurde erst viel später ein Fan, als ich die Bücher las). Jedenfalls habe ich diesen Fil mit etwas acht Jahren gesehen und obwohl ich kaum begriff worums geht, habe ich als alle dachten Snape hätte Harrys Besen verzaubert nicht daran geglaubt. Mein Bruder meinte großspurig, dass Snape der Böse sei, aber das wollte und konnte ich nicht glauben. Also, drücken wir es so aus: Ich mag und bewundere Snape für seinen Mut und seine Treue Dumbledore und Lily gegenüber, würde mich aber jederzeit mit ihm anlegen: Mit harmlosen Flüchen natürlich ;-)
Ich auch nicht :O

Ich mochte ihn erst später...aber er hat eine schwere Zeit hinter sich. Zuerst Lily, die er immer angehimmelt hat und ihr helfen wollte und sie ihn dann gehasst hat wegen Petunia. Dann kam er in die Schule und Lily kam nach Gryffindor, er nach Slytherin. Dann erlebte er 7 schreckliche Jahre Mobbing von den Rumtreibern, obwohl er eigentlich nichts dafür konnte. Danach heiratet Lily James und zu allem Unglück stirbt nicht einmald er Sohn seines Feindes und er muss ihn unterrichten. Klar, er hasste Harry, aber er hätte ihn niemals etwas schlimmeres antun können, weil er Lilys Augen hatte. Snape ist bemitleidenswert und sein Tod absolut abscheusslich! Hätte der Dunkle Lord noch ein wenig Hirn, würde Snape jetzt vielleicht noch Leben, weil die Theorie von Voldemord beim Elderstab falsch war. R.I.P. Severus Snape :cry:
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

JaneNight
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von JaneNight »

Katniss Granger hat geschrieben: Ich auch nicht :O

Ich mochte ihn erst später...aber er hat eine schwere Zeit hinter sich. Zuerst Lily, die er immer angehimmelt hat und ihr helfen wollte und sie ihn dann gehasst hat wegen Petunia. Dann kam er in die Schule und Lily kam nach Gryffindor, er nach Slytherin. Dann erlebte er 7 schreckliche Jahre Mobbing von den Rumtreibern, obwohl er eigentlich nichts dafür konnte. Danach heiratet Lily James und zu allem Unglück stirbt nicht einmald er Sohn seines Feindes und er muss ihn unterrichten. Klar, er hasste Harry, aber er hätte ihn niemals etwas schlimmeres antun können, weil er Lilys Augen hatte. Snape ist bemitleidenswert und sein Tod absolut abscheusslich! Hätte der Dunkle Lord noch ein wenig Hirn, würde Snape jetzt vielleicht noch Leben, weil die Theorie von Voldemord beim Elderstab falsch war. R.I.P. Severus Snape :cry:

Na ja, das mit Lily ist ja sowieso die wohl traurigste Geschichte - finde ich- in Harry Potter. Also, dieses "Liebes-drama". Aber man muss auch bedenken, dass James & Co. nicht "böse" waren. Sie haben Snape geärgert, aber er hat das ja auch bei ihnen getan. (Um die Rumtreiber in Schutz zu nehmen. Nur Wurmschwanz, den kann man in die Tonne treten :? )
Dass Snape stirbt ist wirklich schrecklich und offen gestanden musste ich da die Tränen wegblinzeln :oops: Aber Voldemort tötet jeden, der ihn evt. in seinem Aufstieg zur Macht im Weg stehen könnte - er würde seine treusten Anhänger umbringen, wenn ihm der Veracht kommen würde, dass sie ihm behindern könnten. Man hat es ja an Snape gesehen: Er war zwar lange nicht mehr auf Voldemorts Seite, aber das wusste dieser ja nicht. Er dachte, dass Snape treu war und hat ihn dennoch, ja - hinrichten lassen. Das trifft es ganz gut. :mad: :(

Allerdings finde ich Snape mehr bewundernswert, als bemitleidenswert. An ihm können sich noch so manche Zauberer ne Scheibe abschneiden :D
Bild
Meine Träume sind wirklicher als der Mond, als die Dünen, als alles was um mich ist.
Antoine de Saint-Exupéry

ann-mell
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von ann-mell »

Sorry, aber, ich hasse ihn einfach nur!

Lia Lee Miller
NewbieNewbie

Beitrag von Lia Lee Miller »

Ok, es ist nun schon ein Weilchen her, dass hier jemand geschrieben hat, deswegen werde ich nicht unbedingt meinen Senf zum Vergangen geben, sondern selbst welchen anrühren :)
Obwohl, auf ein Wort muss ich eingehen! "abscheusslich", ich weiß nicht ob es Absicht war oder nicht, aber ich liebe Wortkreationen^^ Das macht Übles doch gleich wieder liebenswert.

Und so möchte ich doch gleich das eigentliche Thema aufgreifen.
Kann man Snape, Voldemort und little Heino mögen?

Da meine Mutter damals gleich einen Hang zu Snape hatte, lehnte ich ihn nie ganz ab. Sie mochte immer irgendwie Typen in schwarz mit gewissen Zügen eines "Arschlochs", wenn man das so direkt sagen darf... Natürlich ist seine Geschichte nicht minder geprägt von Unglück, Unzufriedenheit und so. Ich kann also verstehen warum er zynisch wurde und bei den Bösen mitmischte, da war er wenigstens Mal jemand. Trotz allem steckte ja doch etwas Gutes in ihm und das macht ihn doch sehr sympathisch, wie ich finde. Und deswegen konnte ich mir bei seinem Ableben das Heulen absolut nicht verkneifen und das jedes Mal aufs neue...^^

Draco Malfoy ist für mich nichts anderes als ne verzogene Rotzgöre. Ich habe oft genug selbst erlebt, wie Kinder, dessen Eltern viel besitzen, meinen sie seien etwas Besseres... Klar, man sollte schon irgendwie stolz drauf sein wer man is und woher man kommt, aber man muss es ja nicht Tag für Tag anderen unter die Nase reiben... Aber ein Name ist auch nur ein Name und sollte nicht unbedingt zum eigenen Vorteil ausgenutzt werden.. Weil jetzt Mal wirklich, was hat er schon geleistet? Das einzig Gute, was er getan hat, war vom Kampf wegzugehen weil er merkte, dass es sinnlos und blöd war zu kämpfen. Einsicht kam spät, aber sie kam. Mag ihn trotzdem nicht wirklich :D

Voldemort hat ne erschreckend schöne Art an sich. Irgendwie ist er ein stilvoller Terrorist :kicher:
Er bleibt sich treu, das ist doch schon Mal was. Aber Hochmut kommt vor dem Fall und am Ende wars auch gut, dass er den Löffel abgab.

Also, letztendlich finde ich es schwierig zu sagen, ob ich sie mag oder nicht... Na ja gut, also Draco ist defintiv raus, aber bei den anderen beiden... hm... Sie haben auch ihre guten Seiten ^^ Ich würde sagen ich enthalte mich... Vielleicht machen mich ja eventuell folgende Meinungen oder Diskussionen entscheidungsfreudiger :D

Bis denni, ihr Lieben :bounce:
"Werd verrückt sooft du willst, aber werd nicht ohnmächtig."

Antworten