ginny111 hat geschrieben:ich mag snape und draco
aber ich hasse voldemord
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geht mir genauso
Moderator: Modis
ginny111 hat geschrieben:ich mag snape und draco
aber ich hasse voldemord
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keine Ahnung was das ist, aber ich hasse Voldemort, weil er einfach...na ja, eben bescheuert ist! (Um das harmloseste aller Wörter die mir für ihn einfallen zu gebrauchen)5unny hat geschrieben: A Very Potter Musical und A Very Potter Sequel
Ich auch nicht :OJaneNight hat geschrieben:Keine Ahnung was das ist,5unny hat geschrieben: A Very Potter Musical und A Very Potter Sequel
[...]
Snape habe ich die ganze Zeit gemocht. Oder, nein...gemocht - das trifft es nicht ganz. Ich habe nur nie glauebn können, dass Snape ein Verräter sein sollte. Ich habe vor ein paar Jahren den ersten Harry Potter Film mal gesehen, aber da verstand ich noch gar nicht worum es da ging (Ich wurde erst viel später ein Fan, als ich die Bücher las). Jedenfalls habe ich diesen Fil mit etwas acht Jahren gesehen und obwohl ich kaum begriff worums geht, habe ich als alle dachten Snape hätte Harrys Besen verzaubert nicht daran geglaubt. Mein Bruder meinte großspurig, dass Snape der Böse sei, aber das wollte und konnte ich nicht glauben. Also, drücken wir es so aus: Ich mag und bewundere Snape für seinen Mut und seine Treue Dumbledore und Lily gegenüber, würde mich aber jederzeit mit ihm anlegen: Mit harmlosen Flüchen natürlich
Katniss Granger hat geschrieben: Ich auch nicht :O
Ich mochte ihn erst später...aber er hat eine schwere Zeit hinter sich. Zuerst Lily, die er immer angehimmelt hat und ihr helfen wollte und sie ihn dann gehasst hat wegen Petunia. Dann kam er in die Schule und Lily kam nach Gryffindor, er nach Slytherin. Dann erlebte er 7 schreckliche Jahre Mobbing von den Rumtreibern, obwohl er eigentlich nichts dafür konnte. Danach heiratet Lily James und zu allem Unglück stirbt nicht einmald er Sohn seines Feindes und er muss ihn unterrichten. Klar, er hasste Harry, aber er hätte ihn niemals etwas schlimmeres antun können, weil er Lilys Augen hatte. Snape ist bemitleidenswert und sein Tod absolut abscheusslich! Hätte der Dunkle Lord noch ein wenig Hirn, würde Snape jetzt vielleicht noch Leben, weil die Theorie von Voldemord beim Elderstab falsch war. R.I.P. Severus Snape