Lena Mayer-Landrut
Moderator: Modis
- Katniss Granger
- Sphinx
Re: Lena Mayer-Landrut
Ich hab mal bei Stardust reingehört: zZZzzZZzzzZZZzzzZZ
Sry, nicht mein Style!
Sry, nicht mein Style!
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
- Bella Potter
- Hauself
Im Gegensatz zu dir ist Stardust mein Favo!!!Katniss Granger hat geschrieben:Ich hab mal bei Stardust reingehört: zZZzzZZzzzZZZzzzZZ
Sry, nicht mein Style!

Habs mir auch grad geholt.
Nein,nein,nein.Jetzt ist Neon mein Favorit!

Zuletzt geändert von Bella Potter am 05.04.2013 05:32, insgesamt 1-mal geändert.
Lehrer;Japanisch,2.Klasse
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
A.de Saint-Exupéry
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
A.de Saint-Exupéry
-
- Newbie
Ich krieg das neue Album zu Weihnachten!
Ich find ihre neuen songs viel besser, als die alten!
Weil sie bei denen irgendwie mehr sie selbst ist!
Taking by a stranger war irgendwie so gezwungen!
LG
Mary Granger
Ich find ihre neuen songs viel besser, als die alten!
Weil sie bei denen irgendwie mehr sie selbst ist!
Taking by a stranger war irgendwie so gezwungen!
LG
Mary Granger
- SilverDragon
- Kelpie
Davor hat sie ja auch nur das gemacht was Stefan Raab wollte;)
Wurde auch Zeit dass sie ihren eigenen Stil entwickelt.
Wurde auch Zeit dass sie ihren eigenen Stil entwickelt.

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Ich hab gerade Stardust gehört und war richtig erschrocken. Das ist von LENA? Das hätte ich ihr nicht zu getraut. Ist eindeutig das beste!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
Ganz am Anfang also kurz vor ihrem 1. ESC haben meine Großtante und meine Oma immer davon anfegangen wie sehr ich Lena denn ähnlich seh *Augen roll*
Damals mochte ich Lena dann nicht. Ein bisschen wegen der musik nicht und ein bisschen weil mich das aufgeregt hat dass alle dann angefangen haben meiner oma nachzumachen und zu sagen ich bin wie lena.
Gut, ich mag halt schwarze klamotten, hatte auch dunkle haare und braune augen aber so ähnlich waren wir uns dann doch nicht ;)
aber stardust ist einfach nur ge-ni-al! ich mag das lied total und ich denke ich wünsch mir jetzt das album zu weihnachten. jetzt haben sowohl lena als auch ich ja ne andere haarfarbe, da kann niemand mehr kommen und sagen 'ihr seht euch ja total ähnlich!'
(noch ein unterschied: ich kann so GAR NICHT singen
Damals mochte ich Lena dann nicht. Ein bisschen wegen der musik nicht und ein bisschen weil mich das aufgeregt hat dass alle dann angefangen haben meiner oma nachzumachen und zu sagen ich bin wie lena.
Gut, ich mag halt schwarze klamotten, hatte auch dunkle haare und braune augen aber so ähnlich waren wir uns dann doch nicht ;)
aber stardust ist einfach nur ge-ni-al! ich mag das lied total und ich denke ich wünsch mir jetzt das album zu weihnachten. jetzt haben sowohl lena als auch ich ja ne andere haarfarbe, da kann niemand mehr kommen und sagen 'ihr seht euch ja total ähnlich!'
(noch ein unterschied: ich kann so GAR NICHT singen

(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«
- SilverDragon
- Kelpie
Also ich find Satellite noch am schlechtesten von allen :/

me too ;)SilverDragon hat geschrieben:Also ich find Satellite noch am schlechtesten von allen :/
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«
- SilverDragon
- Kelpie
Wenigstens eine!Lilian hat geschrieben:me too ;)SilverDragon hat geschrieben:Also ich find Satellite noch am schlechtesten von allen :/

Also eigentlich ist das einzige Lied was ich von ihr mag Push forward...

naja ich mag eben stardust und dann eben auch push forward und maybe!SilverDragon hat geschrieben:Wenigstens eine!Lilian hat geschrieben:me too ;)SilverDragon hat geschrieben:Also ich find Satellite noch am schlechtesten von allen :/
Also eigentlich ist das einzige Lied was ich von ihr mag Push forward...