Ich würde Dumbledore nehmen

Snape ist nämlich kein gerechter Lehrer

Liebe Grüße,
~tadudii~

Moderator: Modis
ich war einer der 3 Lieblingsschüler meines Ex-Ex-Lehrers!!!!!!! Das hat mich SOOO aufgeregt -.-Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Dumbledore, irgendwie wäre der mir (im Unterricht) sympathischer. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass ich bei Lehrern, die ihre Schüler fertig machen (nennen wir es 'pädagogisch schlechten Unterricht') meist ziemlich gut bin, einfach weil ich mich nicht wie die anderen wie eine kleine Maus verstecken will. Somit würde Snape eventuell für die bessere Note sorgen.
Wie was wo?JaneNight hat geschrieben:[...]
Gryffindor gegen Slytherin...das dürfte dann ein spannendes Duell werden![]()
![]()
Na ja, aber Snape beherrscht Okklumentik...er könnte dich genauso gut durchschauenund ich fände es unbequem zu wissen dass Dumbledore mich einfach mal mit einem Blick durchschauen kann. Im Unterricht wäre das doch furchtbar
Kiara Evans hat geschrieben:wobei wir slyths uns da wahrscheinlich gar keine sorgen machen müssten
Hättest auch gleich von meiner Leitung stehen können xD Ne scherz ;)JaneNight hat geschrieben:Grins, wenn Snape uns unterrichten würde, dann würde ich mich gerne mal mit ihm anlegen. Meinetwegen im DuellAlso Gryffindor (Ich) gegen Slytherin (Snape). Verstanden?
Kannst mir dann ja mit Rat und Tat zur Seite stehen...![]()