Vollkommen verloren!!Katniss Granger hat geschrieben:Seit ihr euch sicher das es euch noch gut geht???

Moderator: Modis
Vollkommen verloren!!Katniss Granger hat geschrieben:Seit ihr euch sicher das es euch noch gut geht???
Heii!!SilverDragon hat geschrieben:Genau,so viele wie auf den stehen!!Da hat man ja kaum eine Chancetadudi hat geschrieben:Heii!!![]()
Ja, ich sollte mich beeilen, bevor sich jemand anderes den Mädchenschwarm greift![]()
Wenn man schon die Gelegenheit hat einen so heißen Typen zu bekommen. . .![]()
Liebe Grüße,
~tadudii~![]()
Teste dich oder so?SilverDragon hat geschrieben:Wo hast du den Test gemacht?Looney hat geschrieben:Beim Test kam Snape raus, aber ich weiß nicht...
Die Person die da beschrieben wurde passte eigentlich zu mir!
Jaatadudi hat geschrieben:Heii!!SilverDragon hat geschrieben:Genau,so viele wie auf den stehen!!Da hat man ja kaum eine Chancetadudi hat geschrieben:Heii!!![]()
Ja, ich sollte mich beeilen, bevor sich jemand anderes den Mädchenschwarm greift![]()
Wenn man schon die Gelegenheit hat einen so heißen Typen zu bekommen. . .![]()
Liebe Grüße,
~tadudii~![]()
![]()
Haha, wo du Recht hast, hast du Recht![]()
Liebe Grüße,
~tadudii~![]()
Okay,da hab ich auch schon geschaut:)Looney hat geschrieben:Teste dich oder so?SilverDragon hat geschrieben:Wo hast du den Test gemacht?Looney hat geschrieben:Beim Test kam Snape raus, aber ich weiß nicht...
Die Person die da beschrieben wurde passte eigentlich zu mir!