Sind eh komische Menschen, finde ichSilverDragon hat geschrieben:Und so was nennt sich AnwaltKatniss Granger hat geschrieben:ja, wirklich Hilfreich xD

Moderator: Modis
Sind eh komische Menschen, finde ichSilverDragon hat geschrieben:Und so was nennt sich AnwaltKatniss Granger hat geschrieben:ja, wirklich Hilfreich xD
Hey,mein Onkel ist auch Anwalt!!Katniss Granger hat geschrieben:Sind eh komische Menschen, finde ichSilverDragon hat geschrieben:Und so was nennt sich AnwaltKatniss Granger hat geschrieben:ja, wirklich Hilfreich xD
Nichts gegen deinen OnkelSilverDragon hat geschrieben:Hey,mein Onkel ist auch Anwalt!!
Okay,zugegeben...er ist zwar nicht komisch,aber voll auf das Geld fixiert.Man hat immer das Gefühl das ihm alles andere ziemlich egal ist^^
Nichts gegen deinen OnkelSilverDragon hat geschrieben:Hey,mein Onkel ist auch Anwalt!!
Okay,zugegeben...er ist zwar nicht komisch,aber voll auf das Geld fixiert.Man hat immer das Gefühl das ihm alles andere ziemlich egal ist^^
Ich weißKatniss Granger hat geschrieben:Nichts gegen deinen OnkelSilverDragon hat geschrieben:Hey,mein Onkel ist auch Anwalt!!
Okay,zugegeben...er ist zwar nicht komisch,aber voll auf das Geld fixiert.Man hat immer das Gefühl das ihm alles andere ziemlich egal ist^^, aber iwie sind es trotzdem komische Leute