Singel

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Fufu
DracheDrache

Re: Singel

Beitrag von Fufu »

Zerafina hat geschrieben:Gut das es so eine Zeit bei mir nicht gab, jedenfalls nicht wirklich. Ich finde auch das jeder selbst entscheiden sollte, wann er seine erste Beziehung eingeht & mit wem. Es ist schließlich nicht das Leben der Anderen & was diese denken sollte einen eigentlich auch egal sein. Ist ja auch nichts schlimmen daran, wenn man noch keinen Freund hatte.
ja eben. is auf jeden fall ehrlicher als sich i-wen anzulachen nur damit man einen hat.
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Rosé
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Rosé »

Also ich hatte zwar schon mal nen Freund, aber nur rumjammern hilft nix!
Ich hab zum Beispiel auf nem Dorffest ein Angebot bekommen. Geh raus, geh einfach mal in belebten Straßen spazieren. Irgendwann findest auch du den richtigen.

Sei froh dass dir das Herz noch nie nach einer Beziehung gebrochen wurde. DAS IST SCHRECKLICH!!!!!!!
Revenge - Rache ist die Kunst, die uns hilft andere für ihre Taten zu bestrafen.
Aber nicht jeder ist der Rache fähig!

little Rebella
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von little Rebella »

Ich verstehe eure angst aber es gibt IMMER einen boy der euch gefällt und der euch mag es kommt nämlich nicht bei Allen Jungs aufs aussehen des Mädchens an sonder eher auf den Charakter !!!!!!!!
hoffe ich konnte helfen
LG :smile: :D
Bild

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Irgendwann findest du einen Freund :D
Ich hatte auch noch keinen und bin auch fast 14 :D
Aber wer braucht mit 14 schon einen Freund?
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Filia Libri
NewbieNewbie

Beitrag von Filia Libri »

Ich versteh dieses Theater nicht... Ich hab es schon nicht verstanden, als in der Schule alle mit 13 auf einmal anfingen sich auf Teufel komm raus einen Freund zu suchen und sich auf jeden Fall vor ihrem 16. Geburtstag entjungfern zu lassen und ich verstehe es jetzt im Rückblick noch sehr viel weniger.

Ist doch jedem selbst überlassen, wann und wie und mit wem er sich eine Beziehung sucht, aber das ist wohl typischer Gruppenzwang. Dabei finde ich, dass gerade das ein Thema ist, mit dem man es echt nicht überstürzen sollte, aber naja...

Ich bin jedenfalls froh, dass die Leute irgendwann doch weitestgehend zur Einsicht gekommen sind und es mittlerweile kein Thema mehr ist, ob jemand eine Beziehung hat bzw. schon mal eine hatte, etc.

Madison Monteith
HauselfHauself

Beitrag von Madison Monteith »

Ich bin 13 und hatte auch noch keinen Freund oder Angebote, was mir gar nichts ausmacht.
In unserer Klasse gab es in der 5. und 6. Klasse einige Paare, das wäre mir viel zu früh. Weil ich mich sowieso noch nie für jemanden so richtig interessiert habe, finde ich, dass das ruhig warten kann. Ich sehe es eher als positiv, denn oft sind diejenigen, die ihre erste ernsthafte Beziehung später hatten, glücklicher, weil sie es wirklich ernst meinen und die Beziehung deutlich länger hält (ist natürlich nicht immer so). Jedenfalls verhalten sich die Jungen in meinem Alter gerade derart kindisch, dass ich vielleicht sogar meinen Lehrer liebe, weil er mir in dieser Situation am nähsten steht (siehe "Herzschmerz und die Abwege")...
Auch die Einstellungen zu Mädchen werden bei Jungen meistens mit dem höheren Alter reifer. Ich finde, mit Beziehungen sollte man sich Zeit lassen. Man kann sich ja auch so mit Menschen gut verstehen und nur, weil man keinen festen Freund hat, wird man ja deswegen nicht unbeliebter. Das sollte zumindest nicht so sein.
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Filia Libri hat geschrieben:Ich versteh dieses Theater nicht... Ich hab es schon nicht verstanden, als in der Schule alle mit 13 auf einmal anfingen sich auf Teufel komm raus einen Freund zu suchen und sich auf jeden Fall vor ihrem 16. Geburtstag entjungfern zu lassen und ich verstehe es jetzt im Rückblick noch sehr viel weniger.
[...]
Ich bin jedenfalls froh, dass die Leute irgendwann doch weitestgehend zur Einsicht gekommen sind und es mittlerweile kein Thema mehr ist, ob jemand eine Beziehung hat bzw. schon mal eine hatte, etc.
Du hast ja so was von Recht ^^ Find ich toll, dass du das so siehst.
Vielleicht wird es ja irgendwann auch egal sein, ob man hetero, bi oder homo ist... Ich hab ein paar schwule Freunde, die waren am Anfang so was von überrascht, dass ich kein Problem damit hatte, wenn sie sich in meiner Gegenwart geküsst haben oder so... Echt traurig. Und wenn ich erzähle, dass ich bi bin, gucken auch alle komisch *seufz*

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Sowieso; Beziehungen mit 13 oder 14 sind aussichtslos (in 95% glaub ich.)
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Wunderling666
NewbieNewbie

Beitrag von Wunderling666 »

leute soll ich ehrlich sein?
ich bin 16 und hatte noch nie einen Freund, weil ich in dem Alter wo andere anfingen sich für jungen zu interessieren einfach anderes um die Ohren hatte, und ich wohl einfach den anschluss verpasst habe -.-
eine freundin von mir hat gerade mit 17 ihren ersten Freund.
also wie man sieht kein grund zur besorgniss. ich finde man muss sich da nicht so viel stress machen. ich gehe jetzt einmal im Monat mir meinen freundinnen Feiern gehe auf Konzerte und so aber, da sind Jungs auch eher neben sache, ich tanze mit einigen aber das wars, es kommt wenn es kommt. außer dem scheine ich jungs angst zu machen immer wenn sie mich nach einer verabredung fragen, wir weggehen, und sie danach merken wie schräg ich drauf bin wars das sowieso immer. klingt traurig, aber ich bin zurzeit ganz zufrieden und wenn jemand mich nicht mag wie ich bin hat er pech gehabt, denn er verpasst was :D . is nur etwas deprimierend wenn ich mit freunden weg bin und alle ihr anhängsel dabei haben... dann ist es schon etwas traurig, aber is halt so. Irgendwann wird jemand mit meinem wahnsinn klar kommen, und auch nichts dagegen haben mit mir auf Festivals zu gehen (der selbe Musik geschmack ist für mich das fast einzige wichtigste kriterium, was die anderen alle nicht erfüllt haben, also wäre sowieso nichts geworden. Mittelalter- und Gothikrock is leider nicht jedemanns sache...) dann wird man sehen was wir. ich sehe das ganz locker...

also keine sorge. es gibt leute die Älter sind, und immer noch dauer Single, manchmal ist es deprimierend, aber ansonsten eigentlich nicht schlimm... finde ich jedenfalls im moment ganz in ordnung, ^^ man sucht immer so neben bei, aber hat auch anderes im Kopf.
Ich wünsch uns Singlen aber trotzdem glück :-)))

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

13/14 kommt mir aus meiner Sicht irgendwie plötzlich so jung und klein vor.. In dem Alter hätte ich nie jemanden gewollt. :D

Naja, ich bin da auch komisch. Ich dachte immer, ich würde nie eine Beziehung haben, weil ich das niemals hinkriegen würde, weil ich mich auch nie hätte jemandem antun wollen. Ich bin sowieso etwas sonderbar und keiner guckt mich mit dem Arsch an, aber mich hat auch nie wirklich jemand tiefer interessiert.. Und dann hab ich über's Internet dieses Mädchen kennengelernt, die meine beste Freundin wurde und ohne, dass ich es gemerkt habe (bzw. mir eingestehen wollte), war es über zwei Jahre hinweg immer mehr mehr als nur Freundschaft.. Und dann hat sie mir eingestanden, dass es bei ihr ebenfalls so ist, da hab ich es mir selbst und ihr eingestanden und wir haben es endlich hinbekommen, uns nach zwei Jahren zu treffen- und naja, jetzt bin ich 17, habe keinen ersten Freund, sondern eine erste Freundin und bin überglücklich. =) Und ich bereue überhaupt nicht, dass ich nicht schon längst entjungfert wurde oder so.. Es passt alles.
Bild

Antworten