Zu Teil 1 die richtige beschreibung für ihn.Ariana Grande hat geschrieben:Draco Malfoy:
Hot
Sweet
Bad-Boy
Am liebsten mag ich ihn im 6.Teil................. ♥♥♥♥♥♥O♥♥♥O♥♥♥♥
Zu Teil 2 im dritten Teil ist er mir lieber...
Moderator: Modis
Zu Teil 1 die richtige beschreibung für ihn.Ariana Grande hat geschrieben:Draco Malfoy:
Hot
Sweet
Bad-Boy
aber im 6. hat er so einen süßen "bösen" blick...jomini hat geschrieben:Zu Teil 1 die richtige beschreibung für ihn.Ariana Grande hat geschrieben:Draco Malfoy:
Hot
Sweet
Bad-Boy
Zu Teil 2 im dritten Teil ist er mir lieber...
Hast auch recht, dafür eine seltsame frisur...Ariana Grande hat geschrieben:aber im 6. hat er so einen süßen "bösen" blick...jomini hat geschrieben:Zu Teil 1 die richtige beschreibung für ihn.Ariana Grande hat geschrieben:Draco Malfoy:
Hot
Sweet
Bad-Boy
Zu Teil 2 im dritten Teil ist er mir lieber...![]()
![]()
![]()
immerAthena Mahagoni hat geschrieben:ungh, wann ist dracos frisur denn nicht zum totlachen komisch?
Athena Mahagoni hat geschrieben:ungh, wann ist dracos frisur denn nicht zum totlachen komisch?
Athena Mahagoni hat geschrieben:ungh, wann ist dracos frisur denn nicht zum totlachen komisch?
Und im 4, 5, 6 und 7.Ariana Grande hat geschrieben:was habt ihr denn gegen die frisur(
der is doch cool, nur im 1,2,3 nicht
Streich die 3 weg, dann bin ich ganz deiner Meinung.Ariana Grande hat geschrieben:was habt ihr denn gegen die frisur(
der is doch cool, nur im 1,2,3 nicht