Rikkumi :)

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Alexa.
KnieselKniesel

Re: Rikkumi :)

Beitrag von Alexa. »

Rikkumi hat geschrieben:@ Alexa: Hmm, ja also da gibt’s einige! Aber Japan und Island sind so die Traumländer ;-) In zwei Jahren gehts erstmal wieder in die USA sofern nix dazwischen kommen sollte.
Ich habe mir und meinem Freund erstmal eine große Landkarte gekauft, wo man die besuchten Länder freirubbeln kann (wie bei einem gekauften Glückslos!) ^^

@ Katniss: Hihi in Ravenclaw bin ich gelandet :) und du?
Ohja, klingen beide toll. Aber es gibt ja so viele schöne Länder^^
Und was hast du schon alles freigerubbelt? (Übrigens coole Karte, war bestimmt teuer, oder?)
Egal, Hauptsache es glitzert!

[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Alexa. hat geschrieben:
Rikkumi hat geschrieben:@ Alexa: Hmm, ja also da gibt’s einige! Aber Japan und Island sind so die Traumländer ;-) In zwei Jahren gehts erstmal wieder in die USA sofern nix dazwischen kommen sollte.
Ich habe mir und meinem Freund erstmal eine große Landkarte gekauft, wo man die besuchten Länder freirubbeln kann (wie bei einem gekauften Glückslos!) ^^

@ Katniss: Hihi in Ravenclaw bin ich gelandet :) und du?
Ohja, klingen beide toll. Aber es gibt ja so viele schöne Länder^^
Und was hast du schon alles freigerubbelt? (Übrigens coole Karte, war bestimmt teuer, oder?)
Ich auch ;)
Schön das du bei uns gelandet bist ;-)
Heisst du auf ZH gleich?
Ach, und schön Punkte sammeln ne ;-) :D :bounce:
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Rikkumi
NewbieNewbie

Beitrag von Rikkumi »

@ Alexa: Ne die Karte hat nur 20 € gekostet. Habe ich meinem Freund ja erst im Juli geschenkt, darum haben wir noch nicht so viel freigerubbelt...aber USA, Deutschland und die Niederlande sind schon frei :D Und ein kleiner Teil von Kanada ^^ Da waren wir ja jetzt nur bei den Niagarafällen :P

@ Katniss : Ja dort habe ich den gleichen Namen :)
Ich versuch so viel zu machen wie ich schaff, nur wegen Arbeit und Haushalt hab ich nicht ganz so viel Zeit ^^
"Wenn wir Glück haben, verstehen wir irgendwann in unserem Leben,
dass es nicht darum geht, diesen oder jenen Traum zu haben, sodern darum, überhaupt zu träumen."

Ginny xD
EuleEule

Beitrag von Ginny xD »

Herzlich Willkommen und viel Spaß auf ZH.
LG Ginny xD :blumen:
Bild
auf ZH: Pomona Sprout

Antworten