LG eure Jenny Delitus
PS. Ich freue mich über Eulen

Moderator: Modis
Das Buch ist toll :)Alexa. hat geschrieben:'Bevor ich sterbe' von Jenny Downham. Kann ich nur weiterempfehlen. Aber Achtung, Heulgefahr!
Nein, kenne ich nicht.SilverDragon hat geschrieben:Das Buch ist toll :)Alexa. hat geschrieben:'Bevor ich sterbe' von Jenny Downham. Kann ich nur weiterempfehlen. Aber Achtung, Heulgefahr!
Aber echt super traurig am Schluss...
Kennst du Wie man unsterblich wird?
Ich fand es sogar noch besser :)Alexa. hat geschrieben:Nein, kenne ich nicht.SilverDragon hat geschrieben:Das Buch ist toll :)Alexa. hat geschrieben:'Bevor ich sterbe' von Jenny Downham. Kann ich nur weiterempfehlen. Aber Achtung, Heulgefahr!
Aber echt super traurig am Schluss...
Kennst du Wie man unsterblich wird?
Ist das auch so gut?(:
Ist das nach einer wahren Geschichte oder einfach so "erfunden"?Katniss Granger hat geschrieben:Steh zu dir von Danielle Steel
Wunderschön. Es geht um eine Frau, eine weltberühmte Schauspielerin, die bei einem Anschlag mit einer Bombe ihr Gedächtnis verliert und eine alte Liebe neu entdeckt. Mega gut geschrieben und eine sehr berührende GEschichte.
uff...weiss ich nicht einmal. Aber ich denke eher nicht. Obwohl es sein könnteSilverDragon hat geschrieben:Ist das nach einer wahren Geschichte oder einfach so "erfunden"?Katniss Granger hat geschrieben:Steh zu dir von Danielle Steel
Wunderschön. Es geht um eine Frau, eine weltberühmte Schauspielerin, die bei einem Anschlag mit einer Bombe ihr Gedächtnis verliert und eine alte Liebe neu entdeckt. Mega gut geschrieben und eine sehr berührende GEschichte.