aber ich bin soooooooooooooo froh das ich ihn gefunden habe
Moderator: Modis
Meine Cousine hatte sich mal in einen der 2 Klassen höher war als sie verliebt.jomini hat geschrieben:Hey Leute!
Ich hab da auch ein Problem... ich bin in einen verliebt, der ist ein paar Klassen (genauer gesagt drei) über mir und ist Schulsprecher. Eine meiner besten Freundinnen ist in seinen kleinen Bruder verliebt, der nächstes Jahr vielleicht schule wechseln wird. Was sollen wir machen?
Ich glaube nicht, dass das bei uns so einfach wird...Katniss Granger hat geschrieben:Meine Cousine hatte sich mal in einen der 2 Klassen höher war als sie verliebt.jomini hat geschrieben:Hey Leute!
Ich hab da auch ein Problem... ich bin in einen verliebt, der ist ein paar Klassen (genauer gesagt drei) über mir und ist Schulsprecher. Eine meiner besten Freundinnen ist in seinen kleinen Bruder verliebt, der nächstes Jahr vielleicht schule wechseln wird. Was sollen wir machen?
Dann hat sie ihn einfach gefragt. Und nun sind sie zusammenAlso jetzt nicht mehr xD
Glaub ichjomini hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass das bei uns so einfach wird...jomini hat geschrieben:Hey Leute!
Wenn er so "easy" drauf ist, sprichst du ihn am besten Wirklich an. Frag ihn ob er Lust hat etwas mit dir oder mit dir und deiner ABF was zu unternehmen.jomini hat geschrieben:Je, er kennt mich, dadurch dass er letztes Jahr auch schulsprecher war und ich klassensprecherin. Und i muss dir noch was erzählen. Ich und meine ABF stellen uns einfach per Gaudi aufn Gang bei der fünften und verteilen Süßes. Dann kommt derdie Stiege hinunter und wir fragen ihn ob er auch was will. Er blödelt herum, wirft uns Luftküsse zu, lacht und bedankt sich. Sooooo lustig. Bin knallrot angelaufen. Ehrlich der ist soooooo süß!