Was lest ihr außer Harry Potter??

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Zerafina
HippogreifHippogreif

Re: Was lest ihr außer Harry Potter??

Beitrag von Zerafina »

Ich lese zur Zeit Skippy Dies von Paul Murray.

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Derzeit lese ich Das Silmarillion von Tolkien (wurde langsam mal Zeit) und A Game of Thrones was der erste Teil von A Song of Ice and Fire von George Martin ist.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Ich kann allen empfehlen Die Tribute von Panem zu lesen, ist wirklich ne tolle Story :)

Im Moment lese ich kein Buch, aber habe entweder "Rain Song" (mein Lieblingsbuch) oder "Der italienische Geliebte" fertig gelesen, weiss grad nicht XD
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Alexa.
KnieselKniesel

Beitrag von Alexa. »

Katniss Granger hat geschrieben:Ich kann allen empfehlen Die Tribute von Panem zu lesen, ist wirklich ne tolle Story :)
Kann ich nur zustimmen! Ich hab die drei Teile vor ein paar Wochen zu Ende gelesen und bin wirklich begeistert! Obwohl mir der erste Teil mit Abstand am besten gefallen hat(;

Ansonsten kann ich allen Thriller-Liebhabern noch die Bücher von Monika Feth empfehlen und die von Dan Brown finde ich trotz vieler Kritik auch gut!^^
Egal, Hauptsache es glitzert!

[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]

Hermine K.
NewbieNewbie

Beitrag von Hermine K. »

Ich lese momentan "Kälte" von Michael Northrop. Ist eigentlich ganz gut.
Bild

Lebe dein Leben so wie es ist

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Novemberschnee fertig gelesen. Komisches Buch :o
Alexa. hat geschrieben:
Katniss Granger hat geschrieben:Ich kann allen empfehlen Die Tribute von Panem zu lesen, ist wirklich ne tolle Story :)
Kann ich nur zustimmen! Ich hab die drei Teile vor ein paar Wochen zu Ende gelesen und bin wirklich begeistert! Obwohl mir der erste Teil mit Abstand am besten gefallen hat(;
Mir eigentlich auch, obwohl ich die 2 auch noch gut fand. Im 3. sterben einfach viel zu viele :( z.B. Finnick. Aber im 2.Teil geht es so lange, die Reise und so. Dafür ist die Arena im 2.Teil spannender :smile:
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Filia Libri
NewbieNewbie

Beitrag von Filia Libri »

Ich les eigentlich ziemlich querbeet, wobei ich um Krimis/Thriller und Romanzen, die schon so in Richtung Pseudo-Erotik gehen, einen großen Bogen mache. Den größten Teil meiner Lektüre macht sicherlich Fantasy aller Art aus, ich lese aber unglaublich gerne Klassiker, historisches und generell so ziemlich alles, was mir zwischen die Finger kommt. Wer mehr drüber wissen will, was ich so lese: http://anima-libri.de ;-)

Looney
FeeFee

Beitrag von Looney »

Ich kann euch die Geheimnisse des Nicholas Flamel. Das ist eine Serie und die ist echt Klasse! Würde ich jedem Harry Potter Fan empfehlen.
Für die Mädchen wäre vielleicht Wie Tuckerwatte mit Silberfäden etwas.
Sonst kann ich noch Skogland und Isola empfehlen.
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Ariana Grande
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Ariana Grande »

seit neustem twilight. früher dachte ich: Ich werde NIE NIEMALS TWILIGHT lesen
aber jetzt: "wieso hab ich das nicht gemocht??? ich war doch schon voll saublöd!"
Bild
Bild
Bild

Bild

Für dich schlägt mein Herz zweimal...

JaneNight
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von JaneNight »

Also, Harry Potter und Twilight sind meine absoluten Lieblingsbücher! Auch nicht schlecht ist die Tintenherz-Triologie, Die Panem-Reihe, die unendliche Geschichte, die ersten Teile von House of Night, die erste Staffel von Warrior Cats,...Aber die besten sind einfach

Harry Potter und Twilight!!!!!!!!! :bounce: :lol:

LG, Jane :gutenacht:
Bild
Meine Träume sind wirklicher als der Mond, als die Dünen, als alles was um mich ist.
Antoine de Saint-Exupéry

Antworten