Jessamin Bones und die Rumtreiber

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Jessy Snape
MinimuffMinimuff

Jessamin Bones und die Rumtreiber

Beitrag von Jessy Snape »

Hallo Leute ;D,

ich hab wieder angefangen eine Geschichte zu schreiben und werde die wahrscheinlich auch beenden :) (nicht so wie die letzte, obwohl ich schon überlegt habe die nach fast ca 5 jahren zuende zu schreiben ^^) .

Kommentare sind sehr erwünscht =D

Liebe Grüße
___________________________________________________________________________________
1. Kapitel

Im Zug

"Hey Jungs ist bei euch noch frei?", fragte Jessamin und steckte den Kopf ins Abteil. Remus blickte auf und lächelte. ,,Oh hallo Jessa! Na klar! Setz dich doch! Da neben Remus ist noch frei!", sagte James und rückte ein Stück zur Seite und Sirius grinste. "Okay, danke! Die ganzen anderen Abteile sind alle schon voll!" Sie setzte sich neben Remus und lächelte ihn ebbenfalls an. "Er ist echt süß wenn er lächelt." ,dachte sie so bei sich. "Naja Remus freut sich!" , sagte Sirius und stupste Remus in die Seite.

Eigentlich wollte Remus ihn dafür böse angucken, aber irgentwie hatte er auch recht. Jessa ist wirklich schon echt hübsch und anscheinend mag sie ihn schon sehr gern. Naja aber wenn sie wüsste was er in Wirklichkeit ist, würde sie bestimmt anders über ihn denken. Plötzlich wurde Remus ziemlich traurig. Wieso musste auch gerade er ein "pelziges Problem" haben?

"Und Jessi- Darling wie waren deine Ferien?", meinte Sirius schließlich. "Joa naja ganz okay, eigentlich so wie immer! Und deine bzw. eure?" "Naja ich war wieder bei Jamie, weil du weißt ja meine Alten!", meinte Sirius und verdrehte dabei seine Augen. "Mhm ja kann ich schon verstehen. Ist ja auch krass was bei dir da abgeht!" "Ja das kannst du laut sagen.", meinte er grinsend.
Und so unterhielten sie sich eine Weile.

Als Remus und Peter kurz aus dem Abteil gingen um sich was zum Essen kaufen, wechselten James und Sirius das Thema.
"Hey mal im Ernst Jessilein. Wie findest du Remus?", meinte James. "Genau, man merkt doch das du ihn magst.", meinte Sirius lächelt. Jessa lächelte verlegen. "Mhm naja er ist schon...." "Ja was ist er ?", fragten James und Sirius wie aus einem Mund.
"Naja er ist echt ähm naja toll! Ihr wisst schon wie ich das meine." "Ohja das wissen wir!", rief Sirius lachend.
"Und naja meint ihr ich hätte naja eine Chance?", sagte Jess fast schon traurig. "Mhm naja das ist sone Sache weißt du.", meinte James. "Mhm ich kann es mir schon denken...ist ja bei mir auch nicht anders.", meinte Jessa murmelnd.

Die beiden Jungs guckten verdutzt. Aber als sie etwas sagen wollten, kamen auch schon wieder Remus und Peter ins Abteil.

Langsam erreichte der Zug Hogwarts und Jessa beschloss die Jungs alleine zu lassen um Lily zu suchen. Sie musste dringend mit ihrer besten Freundin reden.

Als Jessa raus war, ergriff Sirius das Wort. "Remus die Braut ist der Hamma. Also wenn ich nicht wüsste das sie auf dich steht, würde ich es bei ihr versuchen!" "Was sagst du Sirius? Sie und auf mich stehen?" "Ja glaub uns ! Sie hat uns das gesagt als du mit Peter draußen warst!", sagte James. "Was? Okay...", war alles war Remus sagen konnte.

Langsam kam der Zug am Bahnhof an und die 4 Rumtreiber nahmen ihre Sachen und begaben sich aus dem Zug.
__________________________________________________________________________________

Und ? Wie findet ihr es ? Ich würde mich über Kritik freuen! ;D
Und entschuldigt die (falls vorhandenen) Rechtschreibfehler :)

Arkani134
EuleEule

Re: Jessamin Bones und die Rumtreiber

Beitrag von Arkani134 »

Schon allein, weil's in der Rumtreiber-Zeit spielt, find ich's klasse :D Bin gespannt wie's weiter geht ;) Bin auch gerade dabei, eine Rumtreiber-FF zu schreiben, allerdings hab ich schon nach dem 1. Kapitel 'ne Schreibblockade :cry: :D
"Er ist echt süß wenn er lächelt."
Da können mein Hauptcharakter und ich nur zustimmen :engel:

Edit by ZH_Zohan:
Ich habe deinen Fehler in diesem Post verbessert, was du übrigens selber auch hättest machen können, es ist nicht nötig, einen zweiten Post dafür zu erstellen.
Zuletzt geändert von ZH_Zohan am 05.09.2013 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grammatikalischer Fehler wurde korrigiert
Bild Bild Bild
<3
Bild

Jessy Snape
MinimuffMinimuff

Re: Jessamin Bones und die Rumtreiber

Beitrag von Jessy Snape »

Hallöle Leutchens :)

Danke Arkani134 für dein Kommentar :smile: Mir gehts auch immer so mit der Schreibblockade. :( Aber ich hab es endlich geschafft das nächste Kapitel zu schreiben. :D

Also viel Spaß beim Lesen und entschuldigt, die falls vorhandenden, Rechtschreibfehler ;D

____________________________________________________________________________________
Kapitel 2:
Los Remus ran da!

Jessa und Lily gingen gemeinsam in die große Halle. Am Gryffendortisch sahen sie Remus sitzen. Ganz alleine. "Wo sind bloß die anderen 3?",fragte Jessa. "Mhm. Keine Ahnung. Oh guck mal da ist Sev. Ich werde mal ebend zu ihm gehen. Geh doch schon mal vor!", meinte Lily und bevor sie sich undrehte um zu Severus zu gehen, zwingerte sie, ohne das Jessamin es mit bekam Remus von weitem zu.

Remus musste innerlich grinsen "Hi hi Lily mal wieder. Sie kanns einfach nicht lassen. .." , dachte er sich.

Jessa wollte erst umdrehen. Sie hatte irgentwie Angst alleine zu Remus zu gehen. "Er mag mich eh nicht...", dachte sie sich. Aber da winkte Remus ihr auch schon von weitem zu und sie entschied sich doch zu ihm zu gehen.

"Jessi! Na? Setz dich doch.", meinte Remus lächelt. Jessamin wurde ganz schwindlig von seinem lächeln. "Oh Gott er ist wirklich so toll", dachte sie sich. "Hey! Dankeschön. Wo sind die anderen denn?", fragte sie und wünschte sich insgeheim, dass sie nie wieder kamen. "Ehrlich gesagt hab ich auch keine Ahnung", meinte er grinsend. "Aber so ist doch viel besser!", dachte er sich. "Mhm mysteriös.", meinte Jessi grinsend. Sie unterhielten sich eine Weile, bis das große Festmahl und damit die Einteilung der Erstklässler in den Häusern begann. Plötzlich tauchten auch die Anderen auf. "Na ihr 2? Spaß gehabt?", meinte Sirius und die anderen grinsten.
"Ohja!", dachte Jessa.

Antworten