Wie beim ersten und beim zweiten Mal wo ich es gelesen habeNerominoAngel hat geschrieben:kett hat geschrieben:Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
Und wie ist es so?

Moderator: Modis
Wie beim ersten und beim zweiten Mal wo ich es gelesen habeNerominoAngel hat geschrieben:kett hat geschrieben:Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
Und wie ist es so?
Ja gefällt mir auch am Besten. Obwohl die 1 auch gut. Aber "Flammender Zorn" kann ich nicht ab, da sterben einfach viiel zu viele. Ich finde die Arena in 2 so geil. Einfach Arschgeil. Obwohl auch Teil 3 gut ist, erst als sie dann im Kaptiol ist, finde ich es dumm.kett hat geschrieben:Wie beim ersten und beim zweiten Mal wo ich es gelesen habeNerominoAngel hat geschrieben:kett hat geschrieben:Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
Und wie ist es so?Ist mein Lieblingsbuch von den drei Büchern, wieso weiß ich gerade nicht so recht... Vielleicht, weil Finnick auftaucht
Aber es ist spannend und ich habe als ich es zum ersten Mal gelesen habe, bis zum Ende nicht wirklich kapiert, was die überhaupt vorhaben