Arbeit
Re: Arbeit
Ja finde ich auch.
Wie z.B. die Rätselmacher. Oder bei den Zitatenrätsel. Im Moment gibt es
keine Rätsel zu den Zitaten. Wenn es mehr Jobs dafür gäbe würde man immer
ein Rätsel parat haben und mann könnte auch dort Hauspunkte
sammeln.
LG, Ron Black
Wie z.B. die Rätselmacher. Oder bei den Zitatenrätsel. Im Moment gibt es
keine Rätsel zu den Zitaten. Wenn es mehr Jobs dafür gäbe würde man immer
ein Rätsel parat haben und mann könnte auch dort Hauspunkte
sammeln.
LG, Ron Black
"Sei immer du selbst, denn das mögen viele am meisten an dir!"
Auf Zauberhogwarts (Gina's Hogwarts) heiße ich seitdem dem 25.12.2012: Maria Black
Der Avatar von mir steht einem auf http://www.animaatjes.de frei zur Verfügung.
Auf Zauberhogwarts (Gina's Hogwarts) heiße ich seitdem dem 25.12.2012: Maria Black
Der Avatar von mir steht einem auf http://www.animaatjes.de frei zur Verfügung.
- Katniss Granger
- Sphinx
Ja, Rätselmacher. Aber wenn es zu viele sind gibts Chaos.
Man sollte dann irgendwie nach 1 Monat wechseln die Rätselmacher wieder. Da muss man halt einstecken können, wenn jemand halt kein Rätsel hat machen können.
Aber es gibt ein Problem, wie verhindert man das die Rätselmacher selber das Rätsel nicht machen?
Man sollte dann irgendwie nach 1 Monat wechseln die Rätselmacher wieder. Da muss man halt einstecken können, wenn jemand halt kein Rätsel hat machen können.
Aber es gibt ein Problem, wie verhindert man das die Rätselmacher selber das Rätsel nicht machen?
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Ich finde es auch voll fieß
, dass die Leute mit dem Beruf Quidditschprofi geld für nichts kriegen 

Mir geht es auch so! Ich bekomme keine Rückmeldungen oder Galleonen für meine Fragen!Luna 24 hat geschrieben:Ich finde es auch voll fieß, dass die Leute mit dem Beruf Quidditschprofi geld für nichts kriegen
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
ich finde das voll doof die guten berufe sind immer weg.
Wären die "guten" Berufe immer frei, gäbe es keine guten Berufe mehr (;
Egal, Hauptsache es glitzert!
[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]
[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]
Jetzt werden gerade wieder Koffer eulen gesucht

In ZH heiße ich Zoey
Goth aus Überzeugung und Vampir als Lebenseinstellung
Ich bin nur das was ihr aus mir Macht
Ja, ich find das auch bescheuert das viele Berufe begrenzt sind.
LG Zauberwan
LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."

http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Das begrenzen der Berufe hat seinen Sinn.
Ebenso ist auch nicht jeder geeignet für jeden Beruf.
Zudem bringt es nicht viel, die Leute welche einen bestimmten Job ausüben z.B. alle 2 Monate auszutauschen, wenn sie ihre Sache gut machen.
Sogar bei unendlich verfügbaren Job wie dem Journalisten gibt es genug Leute, welche nicht fähig sind den Beruf auszuführen, da sie alte, unnötige, falsche, etc. Artikel einfügen -.- (war mal TP-Admin).
Wenn also auch jeder Betaleser oder so werden könnte, gäbe es ein Chaos.
Für neue Jobs braucht es auch erstmal Ideen zur Umsetzung, welche dann auch hinhauen und eine Grundidee haben wo man sagen kann "Doch der Job macht Sinn" und nicht i-wie "Ok, wir haben einen neuen Job um wieder 10 Leute beschäftigen zu können, aber eigentlich braucht es den gar nicht".
Ich persönlich bin auch für mehr Berufe und mehr Arbeitsplätze, aber funktionieren muss es dann halt auch
Liebe Grüsse,
Zohan
Ebenso ist auch nicht jeder geeignet für jeden Beruf.
Zudem bringt es nicht viel, die Leute welche einen bestimmten Job ausüben z.B. alle 2 Monate auszutauschen, wenn sie ihre Sache gut machen.
Sogar bei unendlich verfügbaren Job wie dem Journalisten gibt es genug Leute, welche nicht fähig sind den Beruf auszuführen, da sie alte, unnötige, falsche, etc. Artikel einfügen -.- (war mal TP-Admin).
Wenn also auch jeder Betaleser oder so werden könnte, gäbe es ein Chaos.
Für neue Jobs braucht es auch erstmal Ideen zur Umsetzung, welche dann auch hinhauen und eine Grundidee haben wo man sagen kann "Doch der Job macht Sinn" und nicht i-wie "Ok, wir haben einen neuen Job um wieder 10 Leute beschäftigen zu können, aber eigentlich braucht es den gar nicht".
Ich persönlich bin auch für mehr Berufe und mehr Arbeitsplätze, aber funktionieren muss es dann halt auch

Liebe Grüsse,
Zohan