How I Met your mother, is zwar hobbilos aber lustig
und Scrubs is okay
Leider kenne ich die anderen Serien nicht sehr, bin mehr amPC als am fernsehen
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Lena Granger hat geschrieben:Von den antwortmöglichkeiten how i met your mother,aber meine aller liebsten Lieblingssendungen sind Glee und Vampire Diaries :)
Vampire Diaries!!!!*kreisch*
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Lena Granger hat geschrieben:Von den antwortmöglichkeiten how i met your mother,aber meine aller liebsten Lieblingssendungen sind Glee und Vampire Diaries :)
Vampire Diaries!!!!*kreisch*
WhoopWhoop
Ich bin Team Stefan
Interessant.Ich bin Team Damon
Dann sind wir jetzt wohl befeindet xD
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Wann und auf welchem Sender läuft Vampire Diares? Habs noch nie gesehn aber wollte mal
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Also von den hier angegeben mag ich am liebsten How i met your mother, Big bang theory und natürlich Desperate Houswives ....hinzu kommen aber noch Vampire Diaries, The Tribe und O.C. California
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!