Rumtreiber muss auch noch umbedingt mit rein :) Da könnnte man zum beispiel ja auch ein Manga oder ein FF-Bild nehmen, das wollen ja viele.
Pairing Lupin/Tonks wäre auch cool, ist aber doch eher unwahrscheinlich, dass es noch kommt
MITGLIED DES RL-FC!
"Ich hab dir schon vor Monaten erzählt, dass die Peitschende Weide in dem Jahr gepflanzt wurde, als ich nach Hogwarts kam. Die Wahrheit ist, dass sie gepflanzt wurde, weil ich nach Hogwarts kam." (Lupin, HP3, 18)
So, ich hab mir hier mal die ganzen tollen Vorschläge durchgelesen und toll fand ich ja vor allem:
- Narzissa Malfoy (es gibt schon Bella, Lucius & Draco, warum nicht auch Zissa?)
- Vernon (weil es Duddy und Petunia schon gibt)
- Rumtreiber
- Zauberstabsammlung
Ein eigener Vorschlag (vlt. gibt es ihn doch schon und ich hab ihn nur Übersehen)
- Horkruxe (7 Horkruxe = 7 Bilder. Evt. einiges doppelt oder noch Voldy oder so!)
UPDATE 23.09:
Wie wärs mit einem Grimmauldplace 12 Puzzel? So wie beim Fuchsbau?
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«
Horkruxe als Set wäre echt super!
Ich hätte da noch:
~DA (aber nicht als Puzzle, sondern mit Bildern aus den Treffen und so)
~Grimmauldplatz (wäre als Puzzle und als normales cool)
~Das trimagische Tunier
~Horus Slughorn
Aber es waren bis jetzt sowieso schon echt coole Vorschläge da!
Liebe Grüße,
~tadudii~
PS: Tut mir leid, falls ich etwas vorgeschlagen habe, das schon jemand anderes hier reingeschrieben hat!
Weasley-Twins.<3
WOICHBIN,HERRSCHTCHAOS-ABER ICH KANN JANICHTÜBERALL SEIN!
Ich fänd es cool, wenn es ein Set R.I.P. (Rest In Peace) geben würde. Mir Bildern von den Leuten, die in der Schlacht von Hogwarts gestorben sind. Oder zumindest mit einigen davon.
Colin Creevey, Fred, Snape, Tonks, ...
Ansonsten vielleicht noch ein Set mit einigen der Todessern (nicht die, von denen es schon so viele gibt, wie Lucius oder Bellatrix sondern eher Mcnair, Crabbe und Goyle senior oder so...)