Musicals
Moderator: Modis
Re: Musicals
Ich mag Musicals auch seh
Bis jetzt hab ich leider nur Phantom der Oper gesehen (sehr geil :))
Würde gerne noch viele sehen
z.b. König der Löwen
oder Queen Muscial
Bis jetzt hab ich leider nur Phantom der Oper gesehen (sehr geil :))
Würde gerne noch viele sehen
z.b. König der Löwen
oder Queen Muscial
- sarahandjosi
- Eule
Ich mag Musicals auch sehr gerne habe bisher aber leider nur Falco meets Amadeus gesehen. Welches aber auch sehr schön war. Aber am liebsten würde ich König der Löwen mal live erleben.

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~
könig der löwen kann ich nur empfehlen, ist echt geil :)sarahandjosi hat geschrieben:Ich mag Musicals auch sehr gerne habe bisher aber leider nur Falco meets Amadeus gesehen. Welches aber auch sehr schön war. Aber am liebsten würde ich König der Löwen mal live erleben.
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
Ich liebe Musicals auch, aber habe erst eines gesehen. Nähmlich "Ewigi Liebi" war total cool.
VS-Ravenclaw
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum!
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum!
ich war bisher "nur" zweimal in tanz der vampire ;) gehe aber diesen sommer vorrausichtlich noch in rebecca und in könig der löwen :)
ich weiß nicht obs dazu zuählt aber blues brothers und rocky horror picture show hab ich auch schon gesehen ;) bei letzterem und bei einem hair musical durfte ich sogar selber mitspielen. das hat wahnsinnig spaß gemacht!
ich weiß nicht obs dazu zuählt aber blues brothers und rocky horror picture show hab ich auch schon gesehen ;) bei letzterem und bei einem hair musical durfte ich sogar selber mitspielen. das hat wahnsinnig spaß gemacht!

"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes
-
- Minimuff
ich hab viele mit meiner reitlehrerin auf cd angehört,
aber Die Rocky Horror Picture Show und Cats habe ich gesehen, und auch auf Schallplatte;)
Lg
aber Die Rocky Horror Picture Show und Cats habe ich gesehen, und auch auf Schallplatte;)
Lg
-
- Hauself
Ich gehe gerne in Musicals, war aber bisher erst in zweien. Ich möchte aber auf jeden Fall auch noch in Tarzan, König der Löwen und Rebecca. Ich habe richtig viele Musicalsoundtracks auf meinem Laptop und kann mir die Musik stundenlang anhören ohne das mir davon langweilig wird. :) Rauf und runter!
"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."
Hab mir am Freitag in Wien Elisabeth angesehen- bin gerade voll süchtig nach den songs!!!! Tod (der aus dem Musical) 4 ever!!!!! 

- Siniathien
- Newbie
Hi Leute,
für mich geht momentan nichts ohne Musical im Ohr. Herbst bzw. Winter ist für mich immer die Musicalzeit.
Ich hab bisher Phantom der Oper gesehen und ungefähr achtmal Tanz der Vampire (und die Blue Men Group, wenn man die zählen möchte). In Rebecca wollte ich unbedingt, schon allein wegen Jan Ammann und Pia Douwes, aber das läuft ja nur noch bis Anfang Januar, das könnte knapp werden für mich. Ich könnte mich schwarzärgern deshalb! Die Stage Entertainment wird mir immer unsympathischer...
Ich wollte mal fragen, ob hier eigentlich noch jemand die "musicals" oder die "blickpunkt musical" liest?
für mich geht momentan nichts ohne Musical im Ohr. Herbst bzw. Winter ist für mich immer die Musicalzeit.
Ich hab bisher Phantom der Oper gesehen und ungefähr achtmal Tanz der Vampire (und die Blue Men Group, wenn man die zählen möchte). In Rebecca wollte ich unbedingt, schon allein wegen Jan Ammann und Pia Douwes, aber das läuft ja nur noch bis Anfang Januar, das könnte knapp werden für mich. Ich könnte mich schwarzärgern deshalb! Die Stage Entertainment wird mir immer unsympathischer...
Ich wollte mal fragen, ob hier eigentlich noch jemand die "musicals" oder die "blickpunkt musical" liest?
And if life is just a highway, then the soul is just a car.
- Hermine Granger :)
- Newbie
Hola!
Bei mir geht gerade auch nichts ohne Musicals...
Ich war bis jetzt 3 mal bei Tanz der Vampire :) naja 2 mal habe ich es gesehen
und 1 mal war ich dort zum Tag der offenen Tür. Beim Tag der offenen Tür kamen die Hauptdarsteller öffters über die Bühne, leider ohne Kostüm...meine Schwester und ich sind ''dem Grafen'' begegnet (zu diesem Zeitpunkt noch Kevin Tarte) und durften ein Foto mit ihm machen :)
Gerne wäre ich zum 15 Geburtstag von Tanz der Vampire dort hingegangen, aber ich war in Spanien...dort war es aber auch nicht schlecht. Ich habe gehört das beim 15. Geburtstag 3 Grafen, 3 Sarahs, 3 Professoren und 2 Koukols da waren...und jede menge Vampire v v.
Ich könnte mir das Musical 1000 mal angucken, ohne das ich es langweilig finden würde obwohl ich die texte schon förmlich mitsprechen kann...nun hoffe ich das ich meine Eltern rum kriege und noch einmal (mindestens) mit meiner besten Freundin in das Musical kann!!!!!
Mein größter Wunsch wäre es einmal in diesem Musical Sarah zu Schauspielern...aber ich glaube das wird auch immer nur ein Wunsch bleiben...):
Ich lese mehrere Zeitschriften über Musical...darunter auch ''Blickpunkt Musical''
Musicals die ich umbediengt noch sehen möchte: Tanz der Vampire (erneut...wie auch schon gesagt :)), Rebecca (mit Thomas Borchert), Starlight Express, König der Löwen, evtl. Tarzan, Das Phantom der Oper und Les Miserables
Lg Hermine Granger :)
Bei mir geht gerade auch nichts ohne Musicals...
Ich war bis jetzt 3 mal bei Tanz der Vampire :) naja 2 mal habe ich es gesehen
und 1 mal war ich dort zum Tag der offenen Tür. Beim Tag der offenen Tür kamen die Hauptdarsteller öffters über die Bühne, leider ohne Kostüm...meine Schwester und ich sind ''dem Grafen'' begegnet (zu diesem Zeitpunkt noch Kevin Tarte) und durften ein Foto mit ihm machen :)
Gerne wäre ich zum 15 Geburtstag von Tanz der Vampire dort hingegangen, aber ich war in Spanien...dort war es aber auch nicht schlecht. Ich habe gehört das beim 15. Geburtstag 3 Grafen, 3 Sarahs, 3 Professoren und 2 Koukols da waren...und jede menge Vampire v v.
Ich könnte mir das Musical 1000 mal angucken, ohne das ich es langweilig finden würde obwohl ich die texte schon förmlich mitsprechen kann...nun hoffe ich das ich meine Eltern rum kriege und noch einmal (mindestens) mit meiner besten Freundin in das Musical kann!!!!!
Mein größter Wunsch wäre es einmal in diesem Musical Sarah zu Schauspielern...aber ich glaube das wird auch immer nur ein Wunsch bleiben...):
Ich lese mehrere Zeitschriften über Musical...darunter auch ''Blickpunkt Musical''
Musicals die ich umbediengt noch sehen möchte: Tanz der Vampire (erneut...wie auch schon gesagt :)), Rebecca (mit Thomas Borchert), Starlight Express, König der Löwen, evtl. Tarzan, Das Phantom der Oper und Les Miserables
Lg Hermine Granger :)