Instrumente
Moderator: Modis
Jo, früher hab ich Blockflöte gespielt, hab auber aufgehört. Im moment spiele ich Querflöte (2 Jahre) und Klavier (3/4 jahr???)!
Wenn du dich grün und blau ärgerst, kann dir niemand vorwerfen dass du nicht versuchst Farbe in dein Leben zu bringen.
Also, ich hab mich auch als VS aufstellen lassen, mal sehen, was draus wird!
LG Caro
Also, ich hab mich auch als VS aufstellen lassen, mal sehen, was draus wird!
LG Caro
- Mrs Hermione Granger
- Knuddelmuff
- CönnySnape
- Einhorn
Lehrers Kinder, Pfarers Vieh geraten selten, oder nie!
Nee, ich find's cool! Hätte ich Zeit dafür würde ich gerne Schlagzeug spielen lernen, aber ich glaube auch, dass mich meine Eltern killen, wenn ich n Schlagzeug anschleppe. Hmm, ich könnte natürlich auch meinen Bruder seine E-Gitarre klauen!

Nee, ich find's cool! Hätte ich Zeit dafür würde ich gerne Schlagzeug spielen lernen, aber ich glaube auch, dass mich meine Eltern killen, wenn ich n Schlagzeug anschleppe. Hmm, ich könnte natürlich auch meinen Bruder seine E-Gitarre klauen!

[img]http://i40.photobucket.com/albums/e211/BloodyNightingale/Avas/secrets.jpg[/img]
nö, ich halt dich kein bisschen für durchgeknallt. Ich hab auch mal Klavier, Flöte (Sopranino, Sopran, Alt, Tenor und für Bass sind meine Fingerchen zu klein) und Geige gespielt... ist nach kurzer Zeit dann aber zu anstrengend und au zu teuer geworden und ich hab mit Klavier aufgehört. Flöte hör ich jetzt auch bald auf (eigentlich bisschen schade, jetzt wo ich schon fast7 Jahre spiele...).Mrs Hermione Granger hat geschrieben:Ich spiele Flöte (Sobran, Alt und Quer), Klavier und Saxofon.
So, und jetzt haltet ihr mich für völlig durchgeknallt...
Aber um mich ein bisschen zu rechtferigen: Meine Mum ist Musik- und Deutsch- Lehrerin und mein Dad ist nur Musikleher.
Hab ichs jetzt noch schlimmer gemacht???
Meine Mutter ist uch Musik und Deutschlehrerin (und Mathe und Kunst auch) und mein Vater wär fast Deutsch- und Musiklehrer geworden, hat dann aber s Studium abgebrochen und is Informatiker geworden...
Die Welt kotzt mich an- und ich kotz zurück.
- olivia potter
- Eule