Hallo mein Name ist Rosé!
Ich bin noch ziemlich neu hier und suche noch nach netten Freunden.
Also wer Lust hat könnte mir ja mal eine Eule schicken.
Ich habe am 18.Oktober Geburtstag.
Weiß irgendwer wie man zum Unterricht kommt????????????????????????????????????
Rosé
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
- Königin Lena
- Knuddelmuff
Re: Rosé
Herzlich Willkommen, Rosé :)
Unterricht ist - wie Fawkes schon geschrieben hat - derzeit nicht.
Wenn er wieder ist findest du ihn bei der normalen Zauberhogwartsseite indem du auf der Linken Seite auf "Treppenhaus" klickst, da auf "Klassenzimmer" und dann auf "Unterricht"
Im Moment finden da die Versetzungsprüfungen statt (allerdings nicht unter "Unterricht" sondern unter "Prüfungen" ;))
Unterricht ist - wie Fawkes schon geschrieben hat - derzeit nicht.
Wenn er wieder ist findest du ihn bei der normalen Zauberhogwartsseite indem du auf der Linken Seite auf "Treppenhaus" klickst, da auf "Klassenzimmer" und dann auf "Unterricht"
Im Moment finden da die Versetzungsprüfungen statt (allerdings nicht unter "Unterricht" sondern unter "Prüfungen" ;))
Auf Zauberhogwarts heiße ich nur Lena :)
-
- Newbie
Hallo Rosé,
du musst dich für den Unterricht nicht extra registrieren, ich gehe davon aus, dass du dich vor deiner Anmeldung hier im Forum ganz "normal" auf zauberhogwarts.de registriert hast.
Um den Unterricht zu besuchen, musst du allerdings die Bücher kaufen, die für deine Klassenstufe vorgeschrieben sind (stehen auf der Einkaufsliste, mit der du in die Winkelgasse gehst).
Liebe Grüße
BloodyMary
du musst dich für den Unterricht nicht extra registrieren, ich gehe davon aus, dass du dich vor deiner Anmeldung hier im Forum ganz "normal" auf zauberhogwarts.de registriert hast.
Um den Unterricht zu besuchen, musst du allerdings die Bücher kaufen, die für deine Klassenstufe vorgeschrieben sind (stehen auf der Einkaufsliste, mit der du in die Winkelgasse gehst).
Liebe Grüße
BloodyMary
- Quietschente
- Ghul
Wenn auch etwas spät in jeder Hinsicht: 
Herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß hier :)
Bei Fragen kannst du dich gern an mich wenden.

Herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß hier :)
Bei Fragen kannst du dich gern an mich wenden.
Arbeitsministerin eures Vertrauens - Fragen, Kritik, Hinweise,... zu den Berufen und Ehrenämtern dürfen jederzeit an arbeitsminister@zauberhogwarts.de geschickt werden.