Geburtstag: 7. April
Sternzeichen: Widder
Größe: knapp über 1.50 m ( was dann auch den Spitznamen Fruchtzwerg erklärt

Haarfarbe: schwarz/rot ( Ja ich gebe es zu, sie sind gefärbt. Ach und ich habe einen Sidecut auf der rechten Seite

Augenfarbe: blau/grün ( meine Augenfarbe ändert sich ja nach Stimmung- wenn ich gut drauf bin, sind sie blau, ansonsten haben sie einen Grün ton mit einem leichten Grautouch)
Hobbies: Also ich lese für mein Leben gern, höre Musik und schreibe ab und an auch selber kleine Storys. Im sportlichen Bereich beschäftige ich mich hauptsächlich mit Kampfsport (seit 6 Jahren ringen und MMA) aber ich tanze auch gern,
Lieblings...
...farbe: dunkelgrün und schwart ( ja, auch schwarz ist eine Farbe, da alle Farben darin enthalten sind

...buch: Eine Geschichte aus zwei Städten und natürlich HP- Books

...film: Hab ich an sich eigentlich keinen, schließlich gibt es so viele interessante und anregende Filme, wie soll man sich da auf einen festlegen?
...sänger(in)/...band: Definitiv Subway to Sally, obwohl ich auch ein großer Fan von ASP bin, insbesondere von dessen Krabat- Liederzirkel
...lied: Niemals von StS
...tier: Reptilien ( Ich besitze selber 8 falsche Korallennattern (die sind nicht giftig, echte Korallennattern schon) und 2 Krustenechsen)