Ich hab mich schon öfter als Lehrer beworben, hab es aber leider noch nie geschaft da dacht ich probiere einfach mal wieder .;)
Ich würde mich sehr über den Job freuen und hoffe, dass es klappt.
Nun meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: FaithMalfoy
Haus: Sylterin
Klasse: 5. Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Zuerst einmal: Ich liebe Englisch. Die Sprache interessiert mich, und ich finde, Englisch ist in der heutigen Zeit sehr wichtig. Meine Ferien verbringe ich zum Teil meistens in England, da ich halb Engländerin bin & es mir sehr wichtig ist auch ein Teil meines Lebens in England zu vergingen und die Kultur & Lebensart dort kennen zu lernen:)
Meine Ziele im Unterricht wären, dass sich niemand langweilt, dass man mehr über die Sprache und die Kultur lernt und natürlich dass man Spaß hat. Ich habe auch schon einige Ideen, die vielleicht im Unterricht umsetzbar wären.
Ich habe immer gute Englisch-, sowie gute Grammatiknoten,weil ich seid ich denken kann Englisch spreche weil ich 3 sprachig aufgewachsen bin :)Ich habe übrigens auch schon alle englischen Harry-Potter-Bücher gelesen. 
Außerdem bin ich oft online und habe sehr viel Zeit zum Hausaufgaben bewerten/E-Mails beantworten. Wie oben erwähnt habe ich auch gute Rechtschreibfähigkeiten. Ich schreibe gerne deutsche und englische Texte meistens Ffs oder etwas in der Art :)
Außerdem spiele ich auch in meinem realen Leben mit dem Gedanken Englischlehrerin zu werden :)
Falls du sonst noch was wissen willst fragt einfach

LG FaithMalfoy :)(ich hoffe ich bekomm den Job