Welche Musik 'hasst' ihr?
Moderator: Modis
- NerominoAngel
- Eule
- Blackthorne
- Minimuff
Re: Welche Musik 'hasst' ihr?
Schlager/Volksmusik
HipHop/Rap
Techno/House
Von denen find ich so ziemlich alles schrecklich.
HipHop/Rap
Techno/House
Von denen find ich so ziemlich alles schrecklich.
'If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors, not his equals.'
Frisch gebackene Lehrerin für Kräuterkunde in der 1. Klasse
take a good look at how he treats his inferiors, not his equals.'
Frisch gebackene Lehrerin für Kräuterkunde in der 1. Klasse
- Elladora-Black
- Ghul
Schlager... Volksmusik... Sonst kann ich eigentlich vieles hören! 
Also, Hip Hop... (Ipe Ope (franz.)) xD Keine Ahnung, eher nicht so.

Also, Hip Hop... (Ipe Ope (franz.)) xD Keine Ahnung, eher nicht so.

Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

- Katniss Granger
- Sphinx
Eine bestimmte Richtung hasse ich eigentlich nicht.
Ich kenne ein paar gute Schlagerlied die vorallem an Festen immer wieder für gute Stimmung sorgen.
Und da ich eben bei Eltern aufgewachsen bin, die Volksmusik lieben und so, finde ich auch das nicht soo schlimm {obwohl deutsche und Schweizer wohl andere Vorstellung von Volksmusik haben o.o}
Ich hasse eher Lieder selber >.<
Und wen ich als Sängerin einfach irgendwie nicht leiden kann ist Birdy...fragt mich nicht warum...
Ich kenne ein paar gute Schlagerlied die vorallem an Festen immer wieder für gute Stimmung sorgen.
Und da ich eben bei Eltern aufgewachsen bin, die Volksmusik lieben und so, finde ich auch das nicht soo schlimm {obwohl deutsche und Schweizer wohl andere Vorstellung von Volksmusik haben o.o}
Ich hasse eher Lieder selber >.<
Und wen ich als Sängerin einfach irgendwie nicht leiden kann ist Birdy...fragt mich nicht warum...
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Ganz schlimm sind Schlager, Karnevalsmusik und Volksmusik. Geht gar nicht.
Darf ich auch sagen welche Sänger? Also das wären dann Adele (nichts gegen sie an sich, aber ihre Musik ist langweilig) und Alicia Keys (die Lieder gehen gar nicht).

Darf ich auch sagen welche Sänger? Also das wären dann Adele (nichts gegen sie an sich, aber ihre Musik ist langweilig) und Alicia Keys (die Lieder gehen gar nicht).

(so heiße ich auch in Zauberhogwarts)
- Hermine 224
- Minimuff
Techno/House ist nicht so mein Typ...
Und manchmal nervt mich auch Elektro.
Und manchmal nervt mich auch Elektro.
~Jeder Versuch ist ein Versuch wert~

Selbst höre ich kaum Schlager oder Volksmusik, auch wenn die einen sehr hohen Ohrwurmfaktor haben! Deutschrap kann ich mir ganz und gar nicht antun.
Ich höre persönlich sehr viel:
*Rock
*Metal
*Heavy Metal
*Metalcore
* ...
Viele Grüße
Ich höre persönlich sehr viel:
*Rock
*Metal
*Heavy Metal
*Metalcore
* ...
Viele Grüße
Man hat nur Angst, wenn man mit sich selber nicht einig ist.
-Hermann Hesse
-Hermann Hesse
- Jana Granger
- Newbie
Ich kann sowas wie Xaivier Naidoo gar nicht ab... Seine Stimme hat keinen besonderen Klang und er jault immer so schrecklich! Einfach furchtbar 

Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorbei ist, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen.
Ich kann eigentlich jede Musik hören, aber mir muss das Lied gefallen. z.B. Finde ich sehr viele Pop-Lieder schön, aber natürlich gibt es auch viele, die ich hasse und nicht hören will...
Aus der Klassik gibt es doch auch sehr schöne Lieder und so ein Tuba oder Tropmeten "Solo" einfach so finde ich auch sehr schön. 

And the more you care, the more you have to lose...
- Ari Prussia
- Mondkalb
Eigentlich beurteile ich Musik nicht nach dem Genre und lehne deshalb auch kaum eines kategorisch ab.
Was gefällt, das gefällt ! Und in den meisten Schubladen der weiten, bunten Musikwelt verbergen sich oft wunderbare Werke begnadeter Musiker.
Doch gibt es da zwei Ausnahmen, die ich wirklich nicht ertragen kann und mit denen man mich dazu bringen kann leicht angriffslustig zu werden und die betreffende Person, welche diese Trommelfellvergewaltigung eingeschaltet hat vehement und energisch dazu aufzufordern den Rotz auszuschalten.
Das wären folgende „Genres“:
Zum einen dieser volksverblödende ‚Gangstaaaa Rap‘, bei welchem sich eine vulgäre Beleidigung an die andere reiht.
Zum anderen der hirnzersetzende und ggf. obszöne ‚Ballermann- ich trinke billigen Sangria durch Strohhalme aus Eimern- Schlager Dreck ‘.
Wenn man bei dergleichen intensiv zuhört, besteht die Gefahr, dass jede Sekunde eine Gehirnzelle abstirbt.
Das grenzt an Folter und daher verbitte ich mir, dass mich jemand derlei Müll aussetzt.
Was gefällt, das gefällt ! Und in den meisten Schubladen der weiten, bunten Musikwelt verbergen sich oft wunderbare Werke begnadeter Musiker.
Doch gibt es da zwei Ausnahmen, die ich wirklich nicht ertragen kann und mit denen man mich dazu bringen kann leicht angriffslustig zu werden und die betreffende Person, welche diese Trommelfellvergewaltigung eingeschaltet hat vehement und energisch dazu aufzufordern den Rotz auszuschalten.
Das wären folgende „Genres“:
Zum einen dieser volksverblödende ‚Gangstaaaa Rap‘, bei welchem sich eine vulgäre Beleidigung an die andere reiht.
Zum anderen der hirnzersetzende und ggf. obszöne ‚Ballermann- ich trinke billigen Sangria durch Strohhalme aus Eimern- Schlager Dreck ‘.
Wenn man bei dergleichen intensiv zuhört, besteht die Gefahr, dass jede Sekunde eine Gehirnzelle abstirbt.
Das grenzt an Folter und daher verbitte ich mir, dass mich jemand derlei Müll aussetzt.

"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw