Draco Malfoy
Moderator: Modis
-
- Mondkalb
Re: Draco Malfoy
Einer meiner auch :)Ginny2012 hat geschrieben:Ich finde auch "Harte Schale weicher Kern" passt zu ihm.
Er ist auch einer meiner Lieblingscharaktere.
Was kommen muss, wird kommen, und wenn es da ist, nehmen wir den Kampf auf.
Da kann ich nur zustimmen!Tessa hat geschrieben:Einer meiner auch :)Ginny2012 hat geschrieben:Ich finde auch "Harte Schale weicher Kern" passt zu ihm.
Er ist auch einer meiner Lieblingscharaktere.
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«
-
- Mondkalb
und ich muss leider dagegenhalten.
harte schale ja, weicher kern: nee, überhaupt nicht!
draco benimmt sich schon wie ein arsch, als er voldemort noch nie gesehen hat.
er ist arrogant, verwöhnt, verzogen und rassistisch
harte schale ja, weicher kern: nee, überhaupt nicht!
draco benimmt sich schon wie ein arsch, als er voldemort noch nie gesehen hat.
er ist arrogant, verwöhnt, verzogen und rassistisch

-
- Mondkalb
überleg mal, könntest du mit einem kerl zusammen sein, der sogar seine besten freunde runtermacht?
der andere beleidigt, weil sie anders sind?
der kleinere schlägt?
der seinem vater folgt wie ein schoßhündchen?
der meint, dass er die welt regiert?
also ich kann das sicher nicht... bei typen wie draco kommts mir hoch...
der kleinere schlägt?
- NerominoAngel
- Eule
Ich finde ihn total klasse er sieht total Sympatisch aber auch irgendwie kühl so ne Mischung und eigendlich ist er ja total nett Fieslinge mag ich sowieso lieber und Draco ist genau der richtige nur schade war das ende da hätten dann Harry, Hermine, Ron und Draco sich dann entschuldigen könnten und dann Freunde (zumindest es versuchen könnten)
Meine lieblings Chara's sind sowieso Harry, Draco, Snape und Bellatrix und noch ein bisschen Ron.
Meine lieblings Chara's sind sowieso Harry, Draco, Snape und Bellatrix und noch ein bisschen Ron.

Ja, ich könnte! Außerdem hat er auch gute seiten...ähm.... OMG, mir fällt nix ein! Naja,er ist hot! Ich könnte trotzdem.Athena Mahagoni hat geschrieben:überleg mal, könntest du mit einem kerl zusammen sein, der sogar seine besten freunde runtermacht?
der kleinere schlägt?

- NerominoAngel
- Eule
-
- Mondkalb
draco ist und bleibt ein depp. eure argumentation ist außerdem echt nicht logisch.
viele von euch behaupten dauernd, dass draco nicht dumm ist. aber so verhält er sich, weil er blind seinem vater nachläuft. ich könnte ja verstehen, dass er in band 1 und 2 so ist, aber dann wird er erwachsen (das sagen viele von euch doch auch immer, dass er das ist..) und spätestens da müsste er merken, was sein vater für ein idiot ist.
außerdem: er macht seinen vater nicht durch dinge stolz, von denen lucius nichts erfährt. wenn draco also grundlos kleinere niedermacht, dann wird das seinen vater einen feuchten kehrricht interessieren.
gegen eure theorie vom "netten" draco spricht auch, dass er mit seinen eltern flieht. er hätte eine möglichkeit gehabt, um zu zeigen, dass er gut ist, aber er hat sich definitiv für die dunkle seite entschieden.
dass er dumbledore nicht umbringt ist auch kein wirkliches argument. welches kind würde schon einen alten, weisen, hilfsbereiten mann umbringen? draco hat von seinem vater und seinem umfeld vieles gelernt, aber nicht das töten.
viele von euch behaupten dauernd, dass draco nicht dumm ist. aber so verhält er sich, weil er blind seinem vater nachläuft. ich könnte ja verstehen, dass er in band 1 und 2 so ist, aber dann wird er erwachsen (das sagen viele von euch doch auch immer, dass er das ist..) und spätestens da müsste er merken, was sein vater für ein idiot ist.
außerdem: er macht seinen vater nicht durch dinge stolz, von denen lucius nichts erfährt. wenn draco also grundlos kleinere niedermacht, dann wird das seinen vater einen feuchten kehrricht interessieren.
gegen eure theorie vom "netten" draco spricht auch, dass er mit seinen eltern flieht. er hätte eine möglichkeit gehabt, um zu zeigen, dass er gut ist, aber er hat sich definitiv für die dunkle seite entschieden.
dass er dumbledore nicht umbringt ist auch kein wirkliches argument. welches kind würde schon einen alten, weisen, hilfsbereiten mann umbringen? draco hat von seinem vater und seinem umfeld vieles gelernt, aber nicht das töten.