Lucius Malfoy
Moderator: Modis
Re: Lucius Malfoy
Genauso sehe ich das auch. Ich fand die Szene im letzten Teil auch toll. Es war zwar, wie du schon sagtest, etwas feige, aber ich fand es schön. Spätestens ab da konnte ich ihnen nicht mehr böse sein. (:
auch fand ich es echt mutig von narzissa voldemort anzulügen, weil wenns irgendwie schiefgelaufen wäre und harry hätte nicht gewonnen, dann wäre es ihr schlimm ergangen oOZerafina hat geschrieben:Genauso sehe ich das auch. Ich fand die Szene im letzten Teil auch toll. Es war zwar, wie du schon sagtest, etwas feige, aber ich fand es schön. Spätestens ab da konnte ich ihnen nicht mehr böse sein. (:
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
Stimmt, das war alles andere als feige von ihr. Ich möchte nicht wissen was er mit ihr gemacht hätte.
Ich mag den Lucius so wie er ist. Und im letzten beiden teilen sieht man das er ein gebrochener Mann ist. Der einst Gemein und Niederträchtig zu anderen war und auch eine Gewisse Arroganz an den tag zu legen pflegte , hat sich in den beiden letzten teilen verloren. Er wirkt nicht nur etwas Feige auf mich sondern in erster linie besorgt um sich und seine Familie wie er sie aus dem schlamassel raus kriegen soll ohne das einer drauf geht von ihnen.
mg]http://www.hepplers.net/nicole/drachenl ... /20587.gif[/img][/url]
- Herminefan98
- Mondkalb
Ich mag Lucius nicht, er ist find ich ziemlich feige...
Er ist so komisch böse, er steht nicht richtig zu seiner Seite...
Wenn schon böse, dann bellatrix!!;)
Er ist so komisch böse, er steht nicht richtig zu seiner Seite...
Wenn schon böse, dann bellatrix!!;)
There's a crack in everything - that's how the light gets in ~ Leonard Cohen
-
- Hauself
Ich mag ihn nicht sonderlich, auch wenn er mir besonders in den letzten beiden Teilen etwas leid getan hat. Da hat man gemerkt, dass er sich Sorgen um seine Familie macht. Trotzdem war er mir immer unsymphatisch und das auf eine feige Art. Er hält sich für was besseres und hat sich keine Gelegenheit entgehen lassen, andere, die nicht seinen Vorstellungen entsprachen, zu erniedrigen. Zum Beispiel die Weasleys, weil sie wenig Geld haben oder Hermine, weil sie Muggel-Eltern hat. Wenn ein Jugendlicher das tut, wie sein Sohn beispielsweise, und sich dann bessert, kann ich dem eher verzeihen, als einem erwachsenen Mann, wie Lucius.
"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."
Ich mag Lucius sehr ehr ist einer meiner Lieblings Charaktere (von den erwachsenen) und ich finde er siet einfach nur extrem gut aus 

Hast recht!Mariko hat geschrieben:Ich mag Lucius sehr ehr ist einer meiner Lieblings Charaktere (von den erwachsenen) und ich finde er siet einfach nur extrem gut aus
-
- Mondkalb
und wieder mal sind wir an einem punkt, wo ich nur leicht mit dem kopf wackeln kann...
wenn hier einer hot ist, dann ist das der SCHAUSPIELER und nicht die figur. denn der lucius im buch ist ein alter, eingebildeter, schmieriger sack.
wenn hier einer hot ist, dann ist das der SCHAUSPIELER und nicht die figur. denn der lucius im buch ist ein alter, eingebildeter, schmieriger sack.