Bilderwettbewerb
Moderator: Modis
Re: Bilderwettbewerb
Vielleicht sollten wir ein neues Thema anfangen, damit es übersichtlicher wird.
Also, ich fasse nochmal zusammen.
Jury:
- Luna l.2000
- Looney
-
-
'Künstler':
-
-
-
-
-
-
-
Erlaubt sind Collagen, Bilder aus Zeitungen (?) selbstgemalte Bilder und noch eine Idee von mir. Wie währe es, wenn man auch Sachen basteln kann?
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen!
LG Looney
Also, ich fasse nochmal zusammen.
Jury:
- Luna l.2000
- Looney
-
-
'Künstler':
-
-
-
-
-
-
-
Erlaubt sind Collagen, Bilder aus Zeitungen (?) selbstgemalte Bilder und noch eine Idee von mir. Wie währe es, wenn man auch Sachen basteln kann?
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen!
LG Looney
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
Heii!!!
Ich würde gerne mitmachen!
Muss ich dann einfach nur in z.B google nach Bildern zu dem Thema suchen und euch schicken(bzw. hier posten)?
Liebe Grüße,
~tadudii~

Ich würde gerne mitmachen!
Muss ich dann einfach nur in z.B google nach Bildern zu dem Thema suchen und euch schicken(bzw. hier posten)?
Liebe Grüße,
~tadudii~

Weasley-Twins.<3
WO ICH BIN, HERRSCHT CHAOS-ABER ICH KANN JA NICHT ÜBERALL SEIN!
@Tadudi: In dem Beitrag über die worde nochmal alles erklärt! Les es dir einfach mal durch, dann hast du alle wichtigen Informationen!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
Heii!!
Ja, ich hatte es durchgelesen, war aber verwirrt, weil am Anfang Bilder aus dem Internet (oder so )stand
Liebe Grüße,
~tadudii~

Ja, ich hatte es durchgelesen, war aber verwirrt, weil am Anfang Bilder aus dem Internet (oder so )stand

Liebe Grüße,
~tadudii~

Weasley-Twins.<3
WO ICH BIN, HERRSCHT CHAOS-ABER ICH KANN JA NICHT ÜBERALL SEIN!
Wir haben in diesem Forum darüber discutiert was sinnvoll wäre!
- little Rebella
- Flubberwurm
Ich würd gern in der Jury sein ... wenn das noch geht
Ich hoffe es ist noch ein platz in der Jury frei LG little Rebella

- LUNA l.2000
- Eule
Also ich fasse noch mal zusammen:
Jury:
- LUNA l.2000
- Looney
-little rebella
(keine weitere Jury mehr!)
Künstler
(-tadudi)
@tadudi: Ich denke wir machen das so: Erlaubt ist alles also wir (die Jury) setzten ein Thema fest und die Künstler dürfen:
- Collagen (am Computer oder selbstgemacht (z.B. aus Zeitschriften))
- Eigene Zeichnungen und Basteleien
- eigene Screenshots aus Harry Potter,... (mit Quellenangabe) (d.h. das man z.B. aus dem Harry Potter Film eine Szene fotografieren und zuschneiden& verzieren kann u.s.w.
noch Ideen?
Jury:
- LUNA l.2000
- Looney
-little rebella
(keine weitere Jury mehr!)
Künstler
(-tadudi)
@tadudi: Ich denke wir machen das so: Erlaubt ist alles also wir (die Jury) setzten ein Thema fest und die Künstler dürfen:
- Collagen (am Computer oder selbstgemacht (z.B. aus Zeitschriften))
- Eigene Zeichnungen und Basteleien
- eigene Screenshots aus Harry Potter,... (mit Quellenangabe) (d.h. das man z.B. aus dem Harry Potter Film eine Szene fotografieren und zuschneiden& verzieren kann u.s.w.
noch Ideen?

Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.
Vielleicht sollten wir den Tred nochmal neu eröffnen!