Lieder die nerven?
Moderator: Modis
- Lena Granger
- Kelpie
Re: Lieder die nerven?
Ma Cherie,es fängt schon bei disire an,wie er es ausspricht diseiaaaaaaaaa -.-
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
kann ich nur zustimmenLena Granger hat geschrieben:Ma Cherie,es fängt schon bei disire an,wie er es ausspricht diseiaaaaaaaaa -.-

und das lied hören immernoch so viele ...

- Lena Granger
- Kelpie
LeiderBaum hat geschrieben:kann ich nur zustimmenLena Granger hat geschrieben:Ma Cherie,es fängt schon bei disire an,wie er es ausspricht diseiaaaaaaaaa -.-
und das lied hören immernoch so viele ...

Es gibt so viele andere wundervolle Lieder die gespielt werden könnten,aber nein,es kommt zum 1000-Mal ma Cherie

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
dj antoine ist im allgemeinen eh der größte müll auf erden 

-
- Mondkalb
naja, es gibt schon schlimmeres (celine dion, um mal 1 aus 1000000... zu nennen)
mich nervt lykke li mit ihrem blöden fluss, max herre und philipp poisel (letzteren kann ich eh nicht leiden), asaf avidan, alc und und und....
mich nervt lykke li mit ihrem blöden fluss, max herre und philipp poisel (letzteren kann ich eh nicht leiden), asaf avidan, alc und und und....

am anfang hab ich "one day" auch gehasst, aber mittlerweile tolleriere ich esAthena Mahagoni hat geschrieben:naja, es gibt schon schlimmeres (celine dion, um mal 1 aus 1000000... zu nennen)

-
- Mondkalb
bei mir wars genau andersrum:
am anfang wars ok, aber seit dems im radio rauf und runter läuft und meine fahrerin in die schule genau das lied bevorzugt hört, gehts gar nicht mehr :)
am anfang wars ok, aber seit dems im radio rauf und runter läuft und meine fahrerin in die schule genau das lied bevorzugt hört, gehts gar nicht mehr :)
- Lena Granger
- Kelpie
Ja, ich mein, jeder der halbwegs englisch hat, kotzt sich da ja schon fast an.Lena Granger hat geschrieben:Whistle - Flo Rida
Einer von meiner Klasse hat es einen ganzen Tag gesungen, seitdem ist es soooooooooooooooooLena Granger hat geschrieben:Ma Cherie,es fängt schon bei disire an,wie er es ausspricht diseiaaaaaaaaa -.-